Wie bekommt man einen ESL Minecraft Sponsor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn ein Minecraft Club o.O hab ich noch nie gehört. :D

Ein Sponsor ist meistens jemand, der aus dem Sponsoring auch Profit schöpfen kann. z.B. in Düsseldorf die Esprit Arena. Jeder der dort hin geht, denkt direkt an Esprit, weil die Arena halt so heißt und damit erzeugt Esprit durch das Sponsoring Profit, da die Leute dazu verleitet werden, Esprit Produkte zu kaufen.

Ich weiß leider nicht, was ein Minecraft Club ist und auch nicht, wie ein Sponsor darauf Profit schlagen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EtienneSuchti
20.12.2015, 01:55

Man kann z.B 100 Euro bei Turnieren absahnen und 300 Euro Router etc

0

Entschuldige bitte, ich muss mich nur schnell von meinem Lachflash erholen XD

Nein, einen Sponsor wirst du auch nicht bekommen können, zudem ein ESL-Clan für Minecraft absoluter nonsens ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EtienneSuchti
20.12.2015, 01:59

Ich kenne genügend Clubs, die sich Sponsoren lassen.

Man kann bei großen Turnieren bis zu 100 Euro kriegen. Ich weiß es mag nicht viel sein aber man muss ja auch nicht viel gesponsort bekommen 

0

Ihr seid warscheinlich die einzigen die sowas machen 😂 deswegen unter den Top 10😂😂😂 und ESL kann ja jeder in den Namen nehmen... sorry aber denkst du wir sind nicht ganz die hellsten oder ist dir langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPhoenix
20.12.2015, 04:38

Auf deutsch?

0

Was möchtest Du wissen?