Win bekommt man ein Autogramm von Philipp Dittberner?

1 Antwort

Er ist bei Facebook, versuche doch darüber mal an seine Autogrammadresse zu kommen. Dann kannst du ihn anschreiben und um ein Autogramm bitten. Nur immer dran denken auch Rückporto und einen adressierten Rückumschlag bei zu legen.

Danke für deine Antwort. Geschrieben per Facebook habe ich schon. Gelesen wurde es auch aber kam nix zurück. :/

0

Warum sagt man Autogramm und nicht Fahrradgramm?

...zur Frage

Wo kann ich eine Nacht in Amsterdam durchmachen?

Hallo zusammen,

in einer Nacht von Donnerstag nach Freitag möchte ich nach einem Konzert durchfeiern, weil die Züge erst morgens fahren.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Clubs um 04:30 oder so zumachen. Stimmt das? Gibt es Locations in Amsterdam, die länger aufhaben?

Ich möchte einerseits nicht von irgendeinem Junkie überfallen werden, anderseits würde ich vermutlich eh nicht ins Hotel kommen.

Was meint ihr?

Gruß André

...zur Frage

Gibt Sum41 Autogramme nach der Show?

Hi,

ich hab mir noch Karten für das Sum 41 Konzert am Samstag in München ergattert.
Eine Freundin von mir die mitkommt, will ganz unbedingt ein Autogramm haben.
Man kann 70€ auf sein Ticket aufzahlen, um Autogramm und Poster und Schallplatte etc. zu bekommen..
Das ist uns allerdings viel zu teuer^^
Deshalb frag ich ob jemand weiß, ob die normalerweise nach dem Konzert nochmal rauskommen und da Autogramme geben?
(So war es auf anderen Konzerten teilweise, aber erst 30-60 Minuten nach Showende^^)

Vielen Dank!

...zur Frage

Autogramm Stunde nach Konzert(mike singer)?

Also ich geh mit meiner Cousine zur karma Tour (konzert)von mike singer und ich wollte fragen ob man da am Ende eventuell ein autogramm oder Bild bekommt ?

...zur Frage

Hallo, was bedeutet "Wolke 4"? ich habe dieses wort in Philipp Dittberner liebe gehört.

Ich komme aus dem iran und mein deutsch ist nicht sehr gut! Helfen mir . Danke.

...zur Frage

Autogramm von marshmello und hardwell?

Wisst ihr woher man von denen ein autogramm bekommt, außer auf nem konzert? Es soll höchstens 20 eueo kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?