Win bei Amazon den Verkäufer kantaktieren, wenn etwas vergessen wurde mitzuliefern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das größte Problem ist ja auch , das ich in der app nicht weiß WIE oder WO das geht (Verkäufer kontaktieren) und eine Telefonnummer der Firma hab ich auch nicht gefunden. 

Und auch komisch ist, das erst bei Amazon stand - Versand innerhalb Deutschlands,  und versandfertig in 3-4 Werktagen.  Und Alls ich das gekauft hab, stand da aufeinmal :voraussichtliches Lieferdatum 25.-30.10.15! (Am 13.9.15 bestellt) hm. Was mach ich denn nun🙆 hab auch keine "Rechnung" bekommen.  Dur die kauf Bestätigung per mail... aber bestelle öfters was bei Amazon.  Und ich bezahl immer per kontoeinzug wenn ich da bestelle (also vor dem versenden wird der betrag von Amazon automatisch von mein Konto abgezogen). Und bis jetzt hatten alle anderen Verkäufer die schriftliche Rechnung immer ins Paket mit rein gepackt. Ich hab da nix außer ne Mail quasi. Wohin soll ich das dann auch zurück schicken?  Hab ja nix, keine Adresse oder nummer, fax, mail.... nix... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib doch erstmal den Verkäufer an und schildere die Situation, er wird sicher eine Lösung finden. Sollte er nicht kooperieren kannste dich an Amazon wenden ;). Aber erstmal den Verkäufer anschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkäufe kontaktieren und sagen das etw. Fehlt. .. Entweder er schickt das fehlende Stück oder du ihn das was du bekommen hast und er dann ein vollständiges Paket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?