Win 8.1 sorgt für schlechte performance

5 Antworten

Windows 8.1 verursacht bei neuen Geräten keine Leistungs-Einbrüche (Soweit mir bekannt ist) viel mehr verpasst es einen Boost!

-> Treiber für die Hardware bitte IMMER von der Herstellerseite des Notebooks downloaden!

Hier keine "Treiber-Download-Tools verwenden, laden meistens Viren und Co runter

-> Windows Updates nochmals laufen lassen

-> Prüf dein PC auf Viren (Avast! Free UND Malwarebytes

-> Lasse CCleaner über den PC laufen

Eventuell hast du mit dem ganzen Löschen, das falsche gelöscht..

Ansonsten mal im Ressourcen-Manager nachschauen, welcher Prozess am meisten CPU / RAM Last verursacht..

Das liegt an deinem Laptop bei mir hat Win 8.1 eher einen Boost verursacht Spiele laufen flüssig wie nie habe bei den meisten games früher 40-50 fps gemacht z,b Battlefield 3-4 und jetz hab ich 55-60 fps und das meistens Konstant

windows 8.1 ist 1000 mal besch*ssener als windows 8.. musste ich auch schon feststellen, versuch auf windows 8.0 zurückzukommen (erst gut informieren wie man das machen kann) und schalt dann diese sche*ß benachrichtigung fürs windows 8.1 update aus... mehr kann man da leider nicht tun

Windows creator tool - Stick vorbereiten?

HI,Ich habe 2 Laptops. Auf den einen möchte ich Win 8.1 nochmals überspielen, und auf den anderen das ganze dafür vorzubereiten.

Ich habe einen Stick mit der Win 8. 1 Version überspielt. (+ win creator tool )

Wie gehe ich jetzt voran?

Wenn ich den Stick auf den Laptop vorbereite, um ihn Bootfähig zu machen, wird der Stick automatisch auf dem Laptop gestartet, oder kann ich ihn auf dem Laptop starten lassen wo ich die Win 8.1 Version nochmals überspielen möchte?

Ich habe Angst, dass wenn ich den Stick vorbereite dass er auf dem falschen Laptop startet.

Muss ich noch zusätzlich auf dem kaputten Laptop irgendwas umstellen, oder startet es von alleine?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Win 8.1 Willkommen Bildschirm hängt

Hallo als ich meinen PC heute abgemacht habe ging alles normal ich gab mein passwort ein und drückte auf enter dann Kamm dieses Willkommen mit dem drehenden Kreis aber er loggt sich nicht ein es hängt auch nicht der kreis dreht sich die ganze zeit und das schon seit 20 min könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

WLAN Verbindung begrenzt? (Windows 8.1)

heyloo (:

Also ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop, als ich es gekauft habe war Windows 8.0 schon oben. Das Problem ist, dass ab und zu ..eigentlich sehr oft so ist, dass die Wlan verbindung begrenzt ist und ich somit kein Internetzugriff habe. (das war bei 8.0 nicht anders) Ich kann da nichts machen, Router aus-und einschalten hilft nicht immer, sowie die Verbindung neu herstellen ect. ist bei anderen Orten zB. wenn ich in der Bücherei, Schule usw auch oft der Fall. Manchmal ist die Verbindung eben da und manchmal nicht. Woran liegt das? Was kann ich machen? Ich hab keine Nerven mehr dazu :c

Und nebenbei, gibt es da iwelche Einstellungen am Laptop auf die ich achten muss? Im allgemeinem ^^ ich bin da nicht so der Spezialist aber umgehen kann ich schon ._.

...zur Frage

Windows 8 .1 hängt beim aktualisieren

Hey Leute, Ich habe grade bei meinen PC mit win 8.1 "Nesutarten und aktualisieren" gedrückt. Dann gings irgendwie direkt mit dem 17. Update los, das dann auch nur hing. Es ging nicht weiter. Pc ausmachen geht auch nicht. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kann man von windows 10 auf windows 8.1 oder windows 7 zurückstellten?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft ist aber auf windows 10 installiert, aber ich möchte es gerne auf windows 8.1 oder windows 7 zurück. Bei der Systemsteuerung, Wiederherstellung steht nichts von zurücksetzen auf windows 8.1, so wie es bei den YouTube Videos gesagt wird. Wisst ihr vielleicht wie man das genau macht?? Vielen Dank im Voraus.

LG Michelle

...zur Frage

Plötzlich PC langsam und FPS runter?

Hallo,

Ich habe meinen PC (Windows 8.1 )

schon etwa 4 Jahre er ist seit dem letzten halben Jahr viel langsamer geworden und die FPS in großen Spielen ist auch von 260 auf 120-0 runter gegangen brauche Hilfe hängt nämlich manchmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?