Win 8.1 Mediacreation Tool sagt: zu wenig Speicherplatz verfügbar. Dabei ist viel mehr als genug da. was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lies die Fehlermeldung genauer. Welcher Speicherplatz? Im Computer gibts mehrere davon, die hier beteiligt sind.

  • Der Festplattenspeicher auf dem Laufwerk, auf dem das MediaCreationTool ausgeführt wird?
  • Der Festplattenplatz der Systempartition?
  • Der Speicherplatz im RAM? oder
  • Der Speicherplatz auf dem Zieldatenträger?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coyopixel
13.04.2016, 14:30

Na der Speicher im von mir ausgewählten Verzeichnis. Egal ob ich die iso einfach irgendwo speichern will, oder direkt einen win installations stik. hab es von allen 4 festplatten aus versucht und auch auf jeder festplatte. das heist doch es müsste ein Problem mit meinem bestehenden win 8.1 sein. ich hab extra von der einen 1tb festplatte alles runtergemacht und neu formatiert. fat32 und ntsf. beides geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?