Win 8.1 Lautstärkebegrenzung deaktivieren

1 Antwort

Hallo,das Problem besteht mit dem aktuellen REALTEK Treiber. Um das Problem zu beheben musst du einen älteren Treiber von REALTEK installieren. Ich habe z.B. die Version 6.0.1.6748 genommen, da sie bei meinem Notebook dabei war.Achtung: Bevor man alten Treiber über Systemsteuerung -> Sound - Eigenschaften - Eigenschaften deinstallierst musst man zuvor das automatische Update für Gerätetreiber deaktivieren, da sonst wieder der aktuellste Treiber installiert wird, den wir ja nicht haben wollen :-). Dazu geht man auf Rechtsklick auf Dieser PC -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Hardware -> Geräteinstall.-einstellungen - und dann auf Nein klicken.Fertig, ich hoffe, dass das dein Problem löst.

Discord setup öffnet nicht?

Hallo!Mein Discord-Setup will nicht öffnen.In der Programm-Liste steht es sei installiert,doch die Applikation selber öffnet sich auch nicht.Es kommt die fehlermeldung 0xc000007b.Bitte um Hilfe!!!!

...zur Frage

Wie kann ich die Pegel beim Lautstärkemixer (win 10) wieder auf eine Lautstärke bringen?

Hallo,

ich muss ab und zu die Lautstärke im Lautstärkemixer (win 10) anpassen, also verschiebe ich die Lautstärke der einzelnen Programme. Wenn ich allerdings wieder alles auf eine Lautstärke bringen möchte gibt es da eine einfachere Methode, als mit der Maus alles auf die selbe Höhe zu verschieben? Oft ist man mit der Maus ja nicht so genau und dann ist das ewige rumschieben nervig. Gibt es eine Funktion, die alles wieder der Gesamtlautstärke anpasst?

Lg, Meellow

...zur Frage

Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt ''abort'' wurde in der DLL ''C:\Windows\SYSTEM32\VCRUNTIME140.dll'' nicht gefunden.?

Tach, habe mir gerade The Binding of Isaac: Afterbirth Plus geholt, Installiert und gestartet...dann kam aber trauriger weiße diese Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt ''abort'' wurde in der DLL ''C:\Windows\SYSTEM32\VCRUNTIME140.dll'' nicht gefunden.

Nach 2 Stündiger Recherche wurde ich aber leider nicht schlauer ) :

Hab Windows 8.1 falls es wichtig ist...

...zur Frage

System hängt seit SSD Einbau

Hi, habe das System neu aufgesetzt, all meine Spiele und Apps installiert, sowie die SSD Festplatte (Neu gekauft). Restliche Hardware war vorher schon vorhanden und funktionierte problemlos.

Problem: In unregelmäßigen Abständen und bei ca. 50% der Systemstarts bleibt mein ganzes System hängen. Explizit heißt das ich kann den Mauscursor bewegen, selten noch andere Programme starten, während das aktuelle Programm nichtmehr reagiert, meist das ganze System nicht reagiert. In 80% der Fälle dauert dies ca. 40 Sekunden und läuft dann wieder problemlos. Die restlichen 20% verursachen einen dauerhaften Hänger, gegen den nur der Hardware-Reset hilft.

System: Win 8.1 64 Bit Samsung 840 EVo 250GB (mit neuer Firmware installiert) 8GB 1600mhz DDR3 RAM (MEMtest ergab keine Fehler) AMD Radeon R7 260X ASUS F2 A85-M Pro

Lösung? Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre nice!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?