Win 8.1 auf SSD Migrieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir dazu Windows herunter, das ist vollkommen legal. Wähle die Version, für die du einen Key hast (Xp,Vista,7 - Home Professional, Ultimate etc....), dann noch sehr wichtig ob 32 oder 64 bit und brenn dies als iso auf eine bootfähige CD (oder sogar einen bootfähigen USB Stick). Formatiere danach am besten die Festplatten und installiere Windows einfach wie gewohnt. (Wenn du keinen Key hast nimm einfach nen WinLoader).

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kn4ll3r
25.06.2014, 18:17

das ist ja gerade der witz: microsoft bietet keinen download für win8 und win8.1 an!

0

hast du mal im BIOS überprüft, ob die Festplatte richtig erkannt wird / die Einstellungen korrekt sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, microsoft gehört dafür verprügelt. dieser download-assistent ist wirklich ne frechheit!
warum kein ISO?? niemand kapierts -.-

versuch dir von irgendwo ne dvd zu beschaffen, an sonsten bekommst du es nie sauber hin :\\\\\\\\ das mit der migration hat bei mir auch fast noch nie sauber funktioniert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?