Win 8.1 absturz während sims 4 spiel

...komplette Frage anzeigen Absturz - (Windows, Akku, Absturz)

2 Antworten

Hallo , Das was man auf dem Bild sieht hatte ich auch schon . Ich weiß nicht woran es liegt aber das habe ich regelmäßig . Ist wohl bei Windows 8 ganz normal . An dem Akku wird dieses Problem nicht liegen da ich einen PC habe . Grundsätzlich kann ein Laptop aber nicht wegen des Akkus ausgehen.Es könnte aber bei einem Laptop sein des er überhitzt und sich dann ausschaltet .

LisaAlexa 08.09.2014, 00:33

überhitzen habe ich leider offt :D da geht er komplett aus und startet nicht immer neu. also kann ich den Akku getrost wieder einsetzten?

0
Jackson1900 08.09.2014, 00:58
@LisaAlexa

Ja am Akku sollte es nicht liegen . Wegen der Überhitzung , das hatte ich bei meinem alten Laptop auch . Ich habe die Bodenplatte aufgeschraubt und dann den Lüfter mal gesäubert indem ich rein gepustet habe und einen Staubsauger dran gehalten habe.

0

Es klingt als wäre dein Laptop heiss gelaufen und deshalb ausgegangen. :-)

LisaAlexa 08.09.2014, 00:26

nee. Da würde er ja normal hoch fahren. Aber er hatte immer in einer Schleife festgehangen. Bis zum Win-Symbol und danach kam der Fehler wieder und das immer so weiter bis zur Automatischen reperatur von Windows danach wieder fehlmeldung (die gleiche) und dann wieder von Anfang...

0

Was möchtest Du wissen?