Win 8 Skype Bildschirmübertragung

4 Antworten

Hey! Wenn du gerade jemand auf Skype anrufst steht da ein Plus zeichen. Dieses klickst du an und dann kommt ein fenster da steht Bildschirmübertragung, dort raufklicken und es läuft sofort. Ich habe Windows 8.1  und bei mir geht es so!

Bei mir hat es Geklappt, als ich Skype nochmal Extra Runtergeladen habe. Konnte wie bei Windows 7 alles machen.

dies gibt es net da skype auf win 8 ein app ist und es dadurch kein bildschirm gibt.lade es dir lieber auf desktop runter da du es da machen kannst.
wenn dir die antwort geholfen hat daumen hoch

Skype stürzt sofort beim Anruf ab, wieso?

Ich krieg die Krise. Das ist seit dem letzten Skype Update so! Ich möchte einen Anruf beitreten und dann stürzt mein Skype sofort ab!! Aber auch nur wenn jemand seine Cam anschaltet oder Bildschirmübertragung startet... Ich finde NICHTS im Internet was mir hilft. Habs auch schon sehr oft deinstalliert und neu installiert -.- Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Skype-Bildschirmübertragung erscheint nicht im kleinem Fenster.

Ich hab ein Problem, ich "telefoniere" oft mit einer Freundin. Wenn ich die Bildschirmübertragung starte, sieht meine Freundin diese, startet sie die Bildschirmübertragung, sehe ich sie zwar im Vollbildmodus, aber nicht in minimiert ( Wenn ich z.b auf Facebook aktiv bin und gleichzeitig die Bildschirmübertragung in einer beliebigen Ecke sehen will, geht dies nicht). Seit dem neustem Update kann ich die minimierte Bildschirmübertragung nicht mehr sehen, davor schon. Ich freue mich auf eine schnelle Antwort :)

...zur Frage

Bildschirmübertragung vom PC auf TV?

Gibt es eine möglichkeit den Bildschirm von meinem Rechner auf meinen smart tv zu übertragen? vom handy aus kann ich WIDI nutzen, aber ich finde nichts ähnliches für meinen rechner. ich hab win 7 und einen amd prozessor (daher bringt intel widi nichts).

Ich will quasi das gleiche was passiert wenn ich rechner und tv per hdmi kabel verbinde, nur eben ohne kabel über wlan.

...zur Frage

Gibt es andere Skype Clients?

Ich bräuchte einen Skype Client, der weniger Ressourcen verbraucht. Es soll auf Windows 7 funktionieren und die gleichen Hauptfunktionen wie Skype haben (chat, kontakte, VoIP, ev. Bildschirmübertragung, ev. cammen). Mehr muss bzw. soll es nicht können. Gibt es sowas? Wenn ja, woher bekomm ich das?

...zur Frage

Skype Bildschirmübertragung Frage

Meine Freunde wollen gelegendlich mal sehen, wie es aussieht, wenn ich League of Legends spiele. Ich bekomme das aber irgendwie einfach nicht hin, das über die Skype-Bildschirmübertragung zu zeigen. Geht das überhaupt? Wenn ja: Wie?

Ich danke euch schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?