Win 8 Recovery Partition gelöscht, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso hier alle schreiben dass der Key irgendwo am Rechner sei ist mir völlig unverständlich. Genau das ist bei Win 8 nämlich nicht der Fall

http://www.chip.de/news/Windows-8-Key-im-BIOS-versteckt-jetzt-auslesen_58662600.html

Bei einer Neuinstallation von Win 8 brauchst du den Key nicht einzugeben. Versuch dir Win 8 bei einem Freund auszuleihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerxengel
06.03.2014, 21:17

vielen dank, und das würde dann ohne weitere probleme klappen?

0

auf den Notebook (Rückseite zumeist) muss irgendwo ein Aufkleber mit dem Windows-Logo und der Nummer sein, wenn da nicht, dann auf der Originalverpackung. Wenn beides nicht, dann geht nur noch: neu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreifels
06.03.2014, 20:31

Nachtrag: Wenn das Notebook neu ist, Händler anrufen nach Install CD fragen bzw, nach der Hersteller-Supportnummer dafür. Dann vom Herteller die CD schicken lassen. Bei der Gelegenheit Händler nach Key fragen, müsste anhand der Notebook-ID feststelbar sein.

0

Der Key müsste normalerweise auf der Rückseite deines Laptops sein, undzwar auf einem Sticker wo Microsoft draufsteht. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerxengel
06.03.2014, 19:55

hab schon geguckt, da ist keiner :( ist wohl im BIOS aber wo & wie ich den nachschauen kann hab ich keine ahnung :(

0

Was möchtest Du wissen?