Win 8 Minecraft / Java Problem

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die richtige Datei runtergeladen?

Hier ist ein Link zu der Liste möglicher Dateien von der richtigen Seite:

http://www.java.com/en/download/manual.jsp

Wähle die 2te, also "Windows Offline (64-bit) ". Die 32-bit version würde auch gehen, aber die 64-bit version brauch man, um minecraft voll verwenden zu können (z.B. Sichtweite).

"Desktop-Version" bedeutet einfach, dass das "normal" ist. Also nicht mit der Metro-Benutzeroberfläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gantz
15.06.2014, 22:21

das ist beides nicht für win 8 sondern nur für xp und 7

0

Starte halt Java vom Desktop Modus aus .. Ich hab Windows 8.1 und da ging alles !? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gantz
07.06.2014, 00:22

was ist mit desktopmodus gemeint? O.o bei java steht bei der suchfunktion (windows taste plus w) das java control panel aufrufen aber bei mir gibts keine suchergebnisse

0

Was möchtest Du wissen?