win 8 loginbildschirm spinnt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier mal das: drück den Start button , dann schreib unten links "windows update" hin oder du gehst auf die systemsteuerung und schreibst oben rechts im suchbegriff "wiederherstellen" rein dann stellst du deinen pc auf einen früheren punkt her als er noch funktioniert hat. Du kannst auch googlen nach: " windows8 blue screen befor login" wenn du englisch kannst wird es dir auf jeden fall helfen

Niemandsland946 03.02.2015, 21:53

mein problem ist jedoch, dass ich mich gar nicht anmelden kann, wenn ich das versuche kommt der bluescreen somit ist auch wiederherstellung keine option(leider hätte ich gewusst aber geht nicht) kann ich in win. 8.1 auch im sicheren modus booten wenn ich die einstelllungen nicht zur verfügung hab? (wie bei win7 wenn man f8 gedrückt hat?)

0
AlphaCentauri24 03.02.2015, 22:00
@AlphaCentauri24

probier mal das:

press the Power button at the Windows login screen. Then, press and hold the SHIFT key on your keyboard and click Restart.

0
Niemandsland946 03.02.2015, 22:02
@AlphaCentauri24

problem: der login screen wir als bluescreen ohne jegliche möglichkeit zu klicken angezeigt(also ohne buttons ohne allem!

0
AlphaCentauri24 03.02.2015, 22:02
@AlphaCentauri24

wenn das alles nicht hilft dann geh zu irgendwen und besorg dir das betriebssystem und lad es auf nen stick. Das funzt aufjedenfall

0
Niemandsland946 03.02.2015, 22:04
@Niemandsland946

danke für deine hilfe! die welt braucht mehr leute wie dich! konnte das problem jedoch immernoch nicht lösen! :)

1
AlphaCentauri24 03.02.2015, 22:23
@Niemandsland946

dann mach es so, und lad dir das betriebssystem auf nen stick und steck den stick an den pc befor du ihn startest. Solltest du nen link zum download des betriebssystems brauch dann schreib einfach ne nachricht.

0

Was möchtest Du wissen?