WIN 8 Laptop - Bluetooth funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drücke mal Windows Taste + X Dann Mobilitätscenter. Was gibt es hier für optionen?

helligkeit, lautstärke, akkustatus, externer monitor, synchronisierungscenter,

soll ich auf synchronsierungcenter gehen?

0

Gerätemanager und nachschauen ob die Treiber installeirt sind-danach reden wir weiter ;)

aber dort steht wenn man die updates installiert das könnte das möglicherweise Geld kosten

0
@larstrae1

Wo zur hölle bist du?

Ich spreche vom gerätemanager-da steht garnichts in der art-der listet nur alle hardwarekomponenten auf, und zeigt an ob die treiber installeirt sind, oder nicht.

updates sind ja bei den Windows-Updates in den systemsteuerungen. Die kannst du mal laufen lassen-kosten verursachen die nicht, höchstens du gehst übers handynetz ins internet oder musst nach datenvolumen bezahlen. Die updates an sich sind kostenlos.

0

Was möchtest Du wissen?