Win 8 bleibt bei "fehler bei Konfiguration der Updates" hängen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad doch das DVD-Abbild vom modernen und freien Linux Mint bei "Mint download" kostenfrei herunter und installiere es. Der Rechner wird wunderbar damit laufen. Bei YouTube sind die Anleitungen, im Restweb sind ebenfalls hervorragende Informationen abrufbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFreak
25.01.2016, 23:19

ich komm derzeit garnicht richtig auf den rechner. er startet immer wieder neu mit dem uptdate. ich komm garnicht auf den home bildschirm

0

Update deaktivieren...lade es im internet runter ist auch legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFreak
25.01.2016, 22:37

ich kann nicht auf den normalen bildschirm

0

Was möchtest Du wissen?