Win 7 zum abstürzen bringen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Doll auf die Festplatte hauen, mit Magneten spielen neben der Festplatte oder wenns ne SSD ist einfach ein Glas Actimel drauf gießen, dann bist du sogar virengeschützt!

Achja, Windows hat an sich schon eine Absturz oder Geld zurück Garantie :D

0

Hallo,

ich muss schon sagen, eine sehr interessante Frage.

Dürfen die Prüfer den PC nur nicht hochfahren können oder soll er wirklich kaputt sein?

Beim ersteren, würde ich ein BIOS Passwort empfehlen. Ist zwar knackbar aber nicht zu leicht. Wenn er wirklich kaputt sein soll, könnte man an der PSU was machen. Zum Beispiel ein paar Drähte durchtrennen.

Ich hoffe ich konnte helfen LG Till

PS. Systemdaten löschen ist nicht die beste Lösung. Viele ersetzt Windows einfach automatisch wieder.

es gibt andere arten einen neuen computer zu bekommen! ;D z.b. hammer oder kratzer auf festplatte (was du niemanden sagst natürlich)..

?????????????????????????????????????????????????????????????????

indem du wichtige Systemdateien shredderst???? danach is nen neu aufsetzen von Nöten, Windows wird nicht mehr richtig laufen, und immer wieder abschmiern, bevor nicht neu aufgesetzt wurde

aber wozu brauchste bitte so nen Schmarn????

wenn du den Rechner dauerhaft ausser Gefecht setzten willst, hilft nur eins

Fenster auf, Rechner raus, Fenster zu

;)

um ein i pad zu gewinnen wenn man bei uns hinkriegt das der pc nicht mehr aufstartet bekommt man ein i pad

0

Systemdateien löschen... dann kann man nicht mehr starten!

Halt nen Magneten an die Festplatte.
Allerdings brauchste danach ne neue Festplatte, also nen bisschen teuer für nen Scherz.

... und es funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?