Win 7 Ultimate instellation | Datei beschädigt CHKDSK ausführen.

2 Antworten

Wenn ich das richtig interpretiere, hast Du einen Laptop, auf dem bereits ein Windows installiert war, richtig? Und jetzt willst Du Windows 7 Ultimate darauf installieren, auch richtig? Wenn Windows 7 installiert wird, und es bemerkt eine alte Windows-Installation, legt es standardmäßig eienDatei " windows.old" an, in der es den gesamten Inhalt der alten Installation sichert. Anscheinend ist eine Datei aber beschädigt (vielleicht der Grund für Deine Neuinstallation?), und er kann sie nicht sichern. Brauchst Du diese alten Dateien/Daten noch? Wenn nicht, formatiere einfach mal Deine Festplatte und installiere dann neu.

Eigentlich bruache ich nciht diese alte datei , wie kann ich es formatieren

0
@cockta

Mach die Installation noch mal neu, wähle dabei "Benutzerdefinierte Installation", da müßtest Du die Festplatte formatieren können.

0

Geh mal in das bootmenü - da ist eine Sparte, wo irgenetwas über ein "Antiviren Programm" erzählt wird - keine Sorge, es ist das einzigste was du deaktivieren kannst, woraus sich aus dem namen so etwas ergibt. Das deaktiviere mal bitte, und insatlliere das dann erneut. Dieses Virenprogramm ist nämlich noch aus DOS Zeiten, und soll gegen Boot Viren schützen - was bei Installation von OS zu Problemen führen kann...

Was auch möglich sein könnte, ist das die CD ein paar Schrammen hat, oder das diese nicht richtig gebrannt wurde (wenn du es als ISO hattest)... Ansonsten musst du mal zu dem betreffenden Händler gehen und reklamieren... Hast du es auf einer CD gehabt? Ich denke nämlich, das das ein Backup war was du installierst -> deshalb versuche mal die CD erneut ohne diese Datei zu brenne? Denn bei mir ist z.b. kein Brockhaus auf der CD gewesen ;D

Hallo? Lies mal richtig, die Installation meckert keine Datei auf der CD an, sondern eine Datei in der Sicherung der alten Windowsinstallation. Überdenke Deine Antwort noch einmal.

0

Windows 10 per ISO Datei installieren?

Hay ich habe vor mir einen PC zusammenzubauen, jedoch ohne optischem Laufwerk. Deswegen will ich Windows per USB stick (ISO datei) installieren. Hatte eigentlich vor mir Windows 7 auf E bay zu kaufen und dann direkt auf Windows 10 upzugraden. Dann habe ich mir die Frage gestellt, ob es möglich wäre direkt Windows 10 per ISO datei zu installieren? Dazu würde man dann aber einen WIN 10 Product Key benötigen... Bekomm ich den beim Download vielleicht dazu? oder muss ich erst WIN 7 installieren und dann auf Win 10?

Was sollte ich am besten machen? Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Chkdsk kann nicht ausgeführt werden weil das Volumen in einem anderen Volumen verwendet wird?

Hey Leute wie ihr den Satz schon gelesen habt funktioniert chkdsk nicht:( ich wollte heute LOL spielen aber wegen des neuen patches welches ich updaten musste ging es nicht.Dann taucht ein gelber Kasten auf in dem steht das die datei beschädigt seie und ich chkdsk verwenden soll.Ich habe auch schon chkdsk c: f /r und so weiter versucht

Bitte helft mir( ich kenn mich nicht mit computer aus)

danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man von Win 10 zu Win 8.1 umsteigen, nach den 30 Tagen?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Windows 10 doch nicht so gut ist. Doch die 30 Tage sind vorbei und die Windows.old Datei ist weg. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

windows 8.1 als sdc datei

halo, ich habe win 8.1 als sdc datei. wie kann ich es anstellen, dass ich dieses nicht auf einem bestehnden windows entpacke und automatisch installieren lasse, sondern auf einem usb oder einer DVD "booten" lasse? denn ich möchte auf einem leeren rechner ungern erst ein altes win installieren müssen, sondern gerne direkt gleich das neue windows installieren.

danke für eure hilfe

...zur Frage

die datei hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt

wenn ich von einer cd ein spiel installieren will passiert ds immer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?