Win 7 Ultimate instellation | Datei beschädigt CHKDSK ausführen.

2 Antworten

Wenn ich das richtig interpretiere, hast Du einen Laptop, auf dem bereits ein Windows installiert war, richtig? Und jetzt willst Du Windows 7 Ultimate darauf installieren, auch richtig? Wenn Windows 7 installiert wird, und es bemerkt eine alte Windows-Installation, legt es standardmäßig eienDatei " windows.old" an, in der es den gesamten Inhalt der alten Installation sichert. Anscheinend ist eine Datei aber beschädigt (vielleicht der Grund für Deine Neuinstallation?), und er kann sie nicht sichern. Brauchst Du diese alten Dateien/Daten noch? Wenn nicht, formatiere einfach mal Deine Festplatte und installiere dann neu.

Eigentlich bruache ich nciht diese alte datei , wie kann ich es formatieren

0
@cockta

Mach die Installation noch mal neu, wähle dabei "Benutzerdefinierte Installation", da müßtest Du die Festplatte formatieren können.

0

Geh mal in das bootmenü - da ist eine Sparte, wo irgenetwas über ein "Antiviren Programm" erzählt wird - keine Sorge, es ist das einzigste was du deaktivieren kannst, woraus sich aus dem namen so etwas ergibt. Das deaktiviere mal bitte, und insatlliere das dann erneut. Dieses Virenprogramm ist nämlich noch aus DOS Zeiten, und soll gegen Boot Viren schützen - was bei Installation von OS zu Problemen führen kann...

Was auch möglich sein könnte, ist das die CD ein paar Schrammen hat, oder das diese nicht richtig gebrannt wurde (wenn du es als ISO hattest)... Ansonsten musst du mal zu dem betreffenden Händler gehen und reklamieren... Hast du es auf einer CD gehabt? Ich denke nämlich, das das ein Backup war was du installierst -> deshalb versuche mal die CD erneut ohne diese Datei zu brenne? Denn bei mir ist z.b. kein Brockhaus auf der CD gewesen ;D

Hallo? Lies mal richtig, die Installation meckert keine Datei auf der CD an, sondern eine Datei in der Sicherung der alten Windowsinstallation. Überdenke Deine Antwort noch einmal.

0

CHKDSK Attributlisteneintrag besachädigt, was soll ich tun?

Ich bekam bei meinem Windows 7 eine Sprechblase aus der Taskleiste, eine Datei sei beschädigt. Führen sie CHDSK aus. Dann hab ich im cmd chdsk eigegeben und checkdisk ist gestartet. (Im schreibgeschützten Modus). Dann kam eine Warnung: "Der Parameter F ist nicht angegeben!" Dann wurde angezeigt "Der Attributlisteneintrag mit dem Typecode "144" in der Datei "921" ist beschädigt." Und dann "Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht fortgesetzt werden". Meine Frage, was soll ich als nächstes tun? Ist meine Festplatte drauf und dran, ganz kaputtzugehen? Dass ich irgendwann cmd als Admin ausführen muss und ein /F hinter chkdsk schreiben muss, ist mir klar, aber ist dabei ein Risiko oder soll ich erst meine Daten sichern?

...zur Frage

Xml datei lässt sich nicht aus einer .tns Datei exportieren?

Ich habe versucht eine .tns Datei zu entpacken sodass ich sie Öffnen kann, das Problem ist nur dass das mit win rar nicht funktioniert. Wenn ich die die Datei versuche zu exportieren kommt ein Fehler "Das Archiv ist beschädigt oder Unbekannt" Was kann ich tun dass es funktioniert ?

Datei Download: http://www.file-upload.net/download-11038778/PresstoTest.tns.html

...zur Frage

Windows 10 per ISO Datei installieren?

Hay ich habe vor mir einen PC zusammenzubauen, jedoch ohne optischem Laufwerk. Deswegen will ich Windows per USB stick (ISO datei) installieren. Hatte eigentlich vor mir Windows 7 auf E bay zu kaufen und dann direkt auf Windows 10 upzugraden. Dann habe ich mir die Frage gestellt, ob es möglich wäre direkt Windows 10 per ISO datei zu installieren? Dazu würde man dann aber einen WIN 10 Product Key benötigen... Bekomm ich den beim Download vielleicht dazu? oder muss ich erst WIN 7 installieren und dann auf Win 10?

Was sollte ich am besten machen? Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Chkdsk kann nicht ausgeführt werden weil das Volumen in einem anderen Volumen verwendet wird?

Hey Leute wie ihr den Satz schon gelesen habt funktioniert chkdsk nicht:( ich wollte heute LOL spielen aber wegen des neuen patches welches ich updaten musste ging es nicht.Dann taucht ein gelber Kasten auf in dem steht das die datei beschädigt seie und ich chkdsk verwenden soll.Ich habe auch schon chkdsk c: f /r und so weiter versucht

Bitte helft mir( ich kenn mich nicht mit computer aus)

danke im Vorraus

...zur Frage

die datei hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt

wenn ich von einer cd ein spiel installieren will passiert ds immer!

...zur Frage

Was passiert wenn ich Windows 7 Installiere während ich schon WIn 7 drauf habe?

Ich habe Win7 Home Premium 32 bit.

Was würde nun passieren wenn ich mit meiner Win 7 Ultimate 64 bit CD booten würde und installieren würde?

Wären alle sachen auf der Festplatte dann gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?