Win 7 stürzt seit Freitag manchmal ab mit Bluescreen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wollte grade neue Treiber für meine GraKa installieren und plötzlich ist er OHNE Bluescreen abgesturzt und direkt neugestartet als dann das Windows-Zeichen kam wurde der Bildschirm kurz schwarz und dann Bluescreen. Nun startet er erstmal nichtmehr bzw. der Bildschirm bekommt kein Signal mehr. Der Bluescreen brachte folgende Fehlermeldung: BAD_ POOL _HEADER (dann das übliche Bluescreen scheiß) Technical Information: ***Stop 0x00000019 (0x00000000000000020, 0xFFFFFA80039C0790, 0xFFFFFA80039C0820, 0x0000000004090009)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger als die Hardwareauflistung wäre die genaue Fehlermeldung (mit den Zahlenangaben) gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakyone98
02.10.2011, 10:35

ok wenn ich den bluesceen wieder bekomme mach ich ein foto oder schreib mir das ab

0

690W Eco Netzteil;

BOOM !

killt gerne Hardware ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?