Win 7 PC macht Probleme könnt ihr mir sagen was vielleicht kapputt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die festplatte behaupte ich einfach mal ach noch was hast du ein USB stick dran ab machen oder sd karte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
20.04.2016, 21:56

wieso usb stick abmachen?

0
Kommentar von ANDKNO
20.04.2016, 22:36

das einzige was angeschlossen ist ist ein usb stick damit ich mich mit meinem w-lan verbinden kann

1
Kommentar von ANDKNO
20.04.2016, 23:07

nein

0
Kommentar von ANDKNO
21.04.2016, 09:39

was meinst du mit erde dich vorher (Heizung)?

1
Kommentar von ANDKNO
21.04.2016, 14:49

ok also Batterie raus dann 5 min warten dann erden und wieder rein mit der Batterie fertig und dann sollte er wieder gehen?

0

Du solltest mal nach der Verkabelung deines Netzteiles schauen. Wenn nichts anderes an geht als der PC selbst, dann scheint etwas mit der Stromquelle nicht zu stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
20.04.2016, 21:55

welches teil ist das Netzteil, wie sieht es aus?

0
Kommentar von ANDKNO
20.04.2016, 22:34

ok danke

0

dazu hab ich noch ne frage. nach einschalten des pc hörst du dann einen pton oder mehrere oder drehen nur die lüfter an und sonst macht er nichts?  ohne ton ist es das Bios das sich entwerder im PoST aufhängt oder ihn gar nicht startet, weil das netzteil nicht die grundversorgung des mainboards sicherstellen kann. also ohne ton netzteil oder mainboard kaputt. bei einem piepton hardware i.o. bei mehrehern tönen je nach ton ram usw. kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
21.04.2016, 08:57

kein ton nur die lüfter hört man

0
Kommentar von ANDKNO
21.04.2016, 08:58

kann das Netzteil eigentlich kapputt gehen wen der pc lange nicht an war bzw nicht mal strom hatte?

0

Was möchtest Du wissen?