Win 7 oder Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Prüfe, ob Deine bevorzugten Spiele unter Win 10 laufen, die Windows 10 - Home - Version reicht völlig aus.

Nur wenn Deine Spiele nicht unterstützt werden, würde ich Win 7 nehmen, preislich ist dass ja kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Windows XP war m. E. das beste, Windows 7 Ultimate das zweitbeste BS. Allerdings ist wohl Windows 10 vorzuziehen, da sowohl die Internet- als auch andere Funktionen zwischenzeitlich neuen Anforderungen angepasst wurden. Hinsichtlich der Versions-Unterschiede habe ich leider keine konkreten Erfahrungen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen 10 weil auch nur win 10 directx12 unterstützt und du einen gaming pc haben willst und demnächst immer mehr games auf dx12 umgestellt werden 

Also WIN10

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Windows 10. Dann bist du für die Zukunft gerüstet. Windows 8.1 wäre auch eine Überlegung wert.

Die Home Version ist vollkommen ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischerweise Windows 10, da Microsoft auch nach und nach für die alten Versionen keine Sicherheitsupdates mehr veröffentlicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir 10. 7 war einer der besten meiner Meinung nach. Aber das neuste ist sicherer, moderner und besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zur Zeit einen riesen Sturm auf 7, weil 10 k*cke ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RecGaming 30.10.2016, 02:08

Nicht im geringsten. Alle Benutzer sind einfach unfähig sich auch nur im geringsten an Veränderungen zu gewöhnen

1
Schuldi 22.04.2017, 14:45
@RecGaming

Nicht Alle nur die Meisten....Fortschritt ist nicht immer das Beste aber nicht aufzuhalten,irgendwann kriegen wir sie Alle....

0
LucasNestler 30.10.2016, 09:54

nein, Windows 10 ist im Bereich Datensicherheit der größte Müll. mit Veränderungen komme ich klar, aber wenn die einzig positive Veränderung ist, dass meine ALLE Daten an Microsoft & co. gesendet werden, um Apps zu verbessern, bin ich anderer Meinung

0

Windows 10 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?