Win 7 oder Win10 fürs Gaming und multitasking?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im gaming Bereich wird man auf die dauer nicht um Win10 herum kommen. Alleine schon wegen der DirectX12 Unterstützung die man unter Win 7 nicht hat und das Microsoft die neuen Prozessoren nicht mehr unter Win7 unterstützen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet .

Es läuft schnell, stabil und ist selbsterklärend , man kommt sofort damit zurecht 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Für Spieler hat windows 10 direktX12 , für ältere gibt es einen Kompatibilitätsl Modus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung ist Windows 10 für Spiele ein wenig besser geeignet. Windows 10 ist allgemein auf Leistungsstarken Systemen zu empfehlen, da es meist einen Performance-Schub gibt. Dazu noch die Einstellungen anpassen und schon funktioniert das super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher fande ich W7 super und habe W10 gehasst, aber seitdem ich W10 benutze mag ich es mehr als W7 und sowieso sind jzt die meisten neuen Computer  mit W10..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich komme wunderbar mit Win10 zum Zocken zurecht, bisher keine Probleme gehabt. Bin relativ zeitig umgestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceCeurexYT
02.06.2016, 12:09

okay werde dann warscheinlich auf win 10 wechseln! 

0

Ansichtssache. Win7 war okay. Bei W10 habe Ich das Gefühl, dass meine Spiele noch besser laufen. Das Betriebssystem einfach noch schneller ist. Ich will aber nicht wissen, ob und was Win10 so an Daten raussendet.

Es ist kostenlos - probiere es aus und entscheide doch dann? Das Schlimmste was sein kann? Du musst den PC halt wieder auf Win7 zurücksetzen.

Meine Erfahrung ist gut. Ich wollte nicht auf Windows 7 zurück. Nur das ist einfach mein persönlicher Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?