Win 7 oder Win 8.1?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Windows 8.1 75%
Windows 7 25%

4 Antworten

Windows 8.1

Installier einfach beides parallel im Dual Boot. Das System, das du häufiger verwendest behältst Du. Das andere kannst Du runterschmeißen, wenn Du den platz brauchst. Oder es lebt weiter in friedlicher Koexistenz.

Windows 8.1

Wenn du windows 8 startmenü + windows 8 aero bei Google eingibst findest du reichlich Programme/Anleitungen die Win 8 aussehen und benutzen lassen wie Win 7

Windows 7

das womit du besser klar kommst. ich spiele viel am pc, hab aber trotzdem win 7 weil ich es besser finde. ich hab jetzt auch keine wirklichen probleme mit meinem arbeitsspeicher.

Windows 8.1

Hallo,

ganz klar Windows 8.1 nur so hast du ein modernes und zunkufstssicheres Betriebssystem. Die Vorteile von Windows 8.x ggü. Windows 7 aufzuzählen dauert vermutlich viel zu lang.

Man kann Windows 8 wunderbar mit Tastatur und Maus bedienen. Ob das Startmenü nun mit kleiner Schrift unten Links in der Ecke ist oder mit großen Symbolen den ganzen Bildschrim füllt ist relativ egal. Beides erfüllt den selben Zweck bei Windows 8 ist es nur deutlich einfacher.

Viele Grüße

Steven

Was möchtest Du wissen?