Win 7 oder 10?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich fand windows 8 am besten bzw. 8.1 beim umstieg auf 10 hatte ich nur Probleme. Jedoch 7 ist nicht zu empfehlen da der support und die updates warscheinlich bald abgestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
30.04.2016, 17:54

Erst 2020, das ist noch eine lange Zeit, 4 Jahre.

0

ja die laufen auch auf windows 10...ich würde windows 10 sowieso empfehlen wegen der directx 12 unterstützung und die performance ist besser ich meine mich zu erinnern das mal von einem 20% performance boost gesprochen wurde ...die zahlen können aber auch falsch sein aufjedenfall weniger performanceintensiv als die windows 7 aero oberfläche und die sichehreitsupdates kommen bald nur noch für win 10


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie laufen auch  mit Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Windows 10. Von älter auf neu sollte eigentlich kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen schon auf Windows 10. Habe die Spiele&Win10 und sie funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Aufjedenfall Windows 7 nehmen is immoment noch das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bleibe bei windows 7 :) schau mal bissel auf google rum vergleich windows 7 und windows 10 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinerbone
30.04.2016, 17:39

Allerdings zwingen die Bald jeden, auf Windows10 umzusteigen.

0
Kommentar von xPaetti
30.04.2016, 17:41

Lel

0
Kommentar von Mepodi
30.04.2016, 17:55

Das können Sie nicht. Zumindest nicht bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?