Win 7 komme in mein Profil nicht rein! Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so du hast 100 pro ein virus oder ein trojaner versuch gleich beim starten mit f8 immer drauf tippen bis sich so ein fenster öffnet mit von administrator starten oder so und denn klickst du es mit der tastatur an und denn müsstes du rein kommen denn ist jetzt noch eine frage hast du windows vista windows 7 oder windows 8 oder windows xp home oder pro oder es lieg an denn defrag oder es liegt an der Registry da sind öfters fehler drinne holle dir mal ccleaner und das ihn mal durchlaufen da sind öfters fehler mach das mal denn kommst du denn auch wieder rein nur man muss denn fehler kennen ich kenne diese ganzen sachen dar ich eine ausbildung habe dar ich mich ja sehr gut ausskenne wo kommst du her bitte nur stadt mehr will ich net wissen :) mit freundlichen grüßen Marvin

Sind auf deiner Tastatur die Satzzeichen entfernt worden?

Damit gehe ich nicht konform. Lass die Finger vom CCleaner, damit bekommst Du nur noch mehr Ärger. Du hast aber sicherlich keine IT Ausbildung, sonst würdest Du das Problem gezielter angehen.

0
@user2034

Nein ich bin gerade mal 14 und lerne aber gerade in der Schule richtung IT.

0

Okey habe ich. Ich habe mein Virenprogramm durchlaufen lassen und es wurde kein Virus gefunden. Ich habe mir das Ergebiss als .txt datei abspeichern lassen. Wenn du willst kannich dir diese senden. Ich lasse dann mal ccleaner rann :D. Übrigens komme ich aus Essen und ich möchte auch in richtung Informatik/IT gehen, da ich es in der Schule habe und selber zu hause PHP, Java, C++ und etwas über Linux lerne. HTML behersche ich inzwischen mit 12 Jahren. Bin vor ein paar Monaten 14 geworden. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Und über den Abgesichten-Modus komme ich rein... Und danke für die Hilfe von dir bis jetzt :D

0
@Marvin10000000

Okey ich versuch es einfach mal... Wenn nicht dann ist es halt kaputt... Ich spiele halt dann Win 7 nochmal drauf... Aber erst versuche ich es so wie der HeinGas es gesagt hat... Ein Versuch ist es wert... PS: Nenn mich einfach nur Szymon :D

0
@SzymonBGM

in hamburg also wenn ich jetzt los fahren würde würde ich erst wenn abends um 19 uhr bei dir

0
@Marvin10000000

Schade. Aber trotzdem danke das du es tun würdest, aber das ist wirklich weit...

0
@SzymonBGM

dürfte ich dich da adden denn kann ich dir vielleicht da noch ein paar tipps geben

0
@Marvin10000000

Ja klar, nimm dann mal bitte hier auf gutefrage.net die Freundschaftsanfrage an, damit ich dir es dort über eine Nachricht senden kann, da ich es hier ungerne Poste...

0

Hallo erstmal. Könnte an nem Virus liegen. Du sagst du benutzt WIndows 7. Das Spinnt abundzu rum. MAch mal mit dem anderen Account nen Virusscan. Das Mit dem Arbeitsspeicher kommt mir sehr verdächtig nach nem Virus vor. Dabei wird der CPu nicht immer umbedingt AUsgelastet.

Drücke mal beim Start F8 und füre Abgesicherten Modus aus. Und schreib uns ob das klappt oder nicht.

mfg Ruffo

Punkt Eins: Lass die Finger von der Registry - Windows beherrscht selbst das defragmentieren der Registry von Haus aus, Manuelle Eingriffe sing Unnötig und nichts für unbedarfte Benutzer.

Punkt zwei: Wieso arbeitest Du mit dem Administrator Account - Das ist ein NOGo

Punkt drei: Du behauptest der Administrator zu sein! Das bist Du nicht, denn dann wärst Du in der Lage das Fehlverhalten eigenständig zu analysieren und zu bereinigen.

Der Fehler kann daran liegen, das Du an der Registry rumgefummelt hast, muss aber nicht. Schau in die Ereignisanzeige und ermittle die Ursache für das Verhalten, vielleicht wirst Du auch einmal einen Blich in die Zuverlässigkeitsanzeige. Möglicherweise sind auch dort Hinweise zu finden, die weiterhelfen können.

Tipp: Benutze den Abgesicherten Mode und aktiviere das vordefinierte Administrator Konto.

Okey, mach ich. Danke zu den Tipps! Ich werde nachdem ich das eventuell hinbekomme lieber mit dem "Gast" Account arbeiten. Und zu Punkt drei, ich weiß, dass das System höhere Rechte hat als der Admin, aber danke trotzdem für die Infos! Ich mach mich mal rann an die arbeit.

0

RE: Wenn ich die defrag.exe öffne, erscheint einmal kurtz die CMD box und verschwindet wieder... Und der Prozess ist auch weg... anscheinend doch noch ein Virus? ;( Zur not Frage ich meinen Informatik Lehrer ober er mir helfen kann...

0
@SzymonBGM

Lass mal den Microsoft scanner arbeiten. der wird mit MRT aufgerufen.

0

Windows 10 defragmentieren?

Moin, ich wollte mal meinen Laptop defesgmentieren. Es ist Windows 10 installiert.

Habe eben schon ein Admin Konto eröffnet, aber er sagt mir, obwohl ich im Admin Konto angemeldet bin, ich hätte keine Admin Rechte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was passiert mit meiner Seite wenn ich mein Facebook Profil lösche?

Leider habe ich im web keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden...

Also was passiert mit meiner Erstellten Seite wenn ich mein FB Profil lösche? Kann ich die rechte an der Seite an jemand anderes übertragen, bevor ich das Profil lösche? Bleibt sie dann erhalten? Würde es genügen wenn ich jemanden die Admin rechte übertrage? Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Wie komme ich in die Seite meiner Freundin auf Facebook rein?

Meine Freundin und ich haben eine Seite erstellt von ihrem Profil aus. Wie komme ich auch in die Seite rein?

...zur Frage

Windows 10 - wie komme ich da an die Admin-Rechte?

seid dem ich mir Windows 10 geholt habe kann ich nicht mehr mithilfe des cmd das Passwort des Admin ändern ohne das Systemfehler 5 erscheint und um den zu beheben brauche ich Admin rechte die ich nicht habe da dies nur ein Gast Konto ist und ja ich habe nach Tutorials auf You Tube gesucht aber ich besitze keine Windows CD weil ich mir mein Windows gratis downloaden konnte

...zur Frage

GDDR3 das gleiche wie DDR3?

Hallo und zwar habe ich standardweisse zwei mal 2 GB GDDR3 RAM karten drinne möchte jetzt aber zwei mal 4GB DDR3 RAM karten rein tuen geht das? Also was muss ich jetzt kaufen wenn ich einen GDDR3 anschluss habe? DDR3 oder DDR2?

...zur Frage

Wie viel RAM kann Windows7 Ultimate 32bit nutzen?

Hallöchen.

Mein Rechner hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate mit 2 GB RAM, auf dem Motherboard befinden sich 2 Steckplätze für RAM, und es stecken dort zwei 1 GB Riegel. Ich möchte gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten, und habe hier noch 2 Riegel mit je 4 GB.

Ich denke, dass Win7 bei 32bit aber nur 4 GB wirklich nutzen kann, macht es dann Sinn, beide Riegel einzubauen? Oder lieber nur einen?

Was würdet Ihr machen?

Liebe Grüße, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?