Win 7 installieren treiber laden?

2 Antworten

Diese Meldung kommt oft, wenn der Download der ISO schon fehlerhaft war. Würde die ISO nochmals downloaden und den USB-Stick neu bootfähig machen.
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html

Ich habe es mit 2 unterschiedlichen Datensätzen ausprobiert. Das Problem ist immer das selbe.

0
@Gageri

Wieso Datensätze?  Die ISO ist eine einzelne Datei. Wo hast du die Datensätze her?

0

Die ISO ist ein Datensatz als datenpaket zusammengefasst

0

DELL XPS 15 l502x Problem beim CD Import

Hallo an alle!

Also: ich habe das Problem, dass das DVD-Laufwerk meines XPS 15 l502x beim Importieren mancher Audio-CDs streikt. Aber nicht sofort. Es wird ein Großteil der Titel importiert und dann stockt es auf einmal mitten drin, das Laufwerk macht seltsame Geräusche und es tut sich nix mehr. In mehreren Anläufen schaffe ich es dann noch 1 bis 2 weitere Titel zu kopieren aber dann ist endgültig Schluss. Das Problem habe ich bei einem anderen Computer bei selber CD nicht. Dann kopier ich dort die restlichen Titel und hol sie mir dann mit nem USB-Stick aufs Notebook. Aber ich finde das ist keine dauerhafte Lösung. Ich habe schon verschiedene Programme zum kopieren ausprobiert mit selbem Ergebnis. Allerdings habe ich den Treiber das Laufwerkes auf der DELL Homepage nicht gefunden und konnte ihn so nicht neu installieren. Jedoch konnte das DELL Diagnose Tool sowie die iTunes Diagnose keine Fehler an Laufwerk oder Treiber feststellen.

Hatte von euch jemand schon das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Falls es hilf: Computer: Dell XPS 15 l502x Betriebssystem: Win 7 HP 64bit DVD Brenner: HL-DT-ST DVD+-RW GT60N

...zur Frage

Laufwerkgerätetreiber fehlt bei Windows 7 Installation?

Hallo, ich bräuchte ein bisschen Hilfe >.< und zwar habe ich mir vorgenommen auf meinem Notebook (Lenovo Flex-2-14 mit Windows 10) Windows 7 zu installieren (also komplett mit Formatierung).

Da das Notebook kein CD/DVD-Laufwerk eingebaut hat, habe ich ein 8GB USB-Stick bootfähig gemacht, bin dann in's BIOS bzw. UEFI rein und habe Secure Boot Mode deaktiviert und Legacy Boot aktiviert (=CSM), dann noch die Bootreihenfolge entsprechend geändert und konnte somit auch vom USB-Stick aus booten. Aber gleich zu Beginn kommt dann folge Meldung:

Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD, bzw. ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen Sie diese(s) jetzt ein.

Hinweis: Wenn sich im CD-/DVD-Laufwerk ein Windows-Installationsdatenträger befindet, können Sie ihn bei diesen Schritt problemlos entfernen.*

Ich habe den USB-Stick bereits an ein USB-2.0 Slot angeschlossen und den ATCHI-Mode oder wie das heißt mal auf kompatible (=IDLE oder so gestellt) (sorry wegen der schwankenden Bezeichnungen). Außerdem habe ich in der Bootreihenfolge alles was mit CD zu tun hat (CD-USB und ATAPI-CD) versuchsweise deaktiviert. Eigentlich habe ich alles mögliche mal deaktiviert aber es hilft nichts.

Die Meldung bleibt bestehen und ich weiß nicht, was ihm wirklich fehlt (CD/DVD kann es ja nicht sein, weil es das nicht gibt) und wie man es installiert weiß ich auch nicht, weil die Treiber auf der Lenovoseite ja keine reinen Treiber sondern Installationsdateien sind und ich nicht weiß, was ich damit machen soll.

Ich bin mit meinem wenigen Latein erst mal am Ende, weiß jemand vielleicht Rat? Wäre sehr dankbar!!

...zur Frage

Kann man DVD-Inhalte lauffähig auf USB-Stick kopieren?

Hallo, habe ein Programm auf DVD bzw. CD, das ich wegen fehlendem DVD-Einschub nicht auf mein Netbook installieren kann. Kann man das Programm so auf USB-Stick kopieren, dass man es von dort aus auf dem Netbook installieren kann - und wie? Gruss Rolfe

...zur Frage

Ein erforderlicher CD-DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt

Ich habe gerade meinen pc zusammen gestellt und wollte windows 7 per externes laufwerk installieren, doch kommt immer die meldung:Ein erforderlicher CD-DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt

Kann es sein das ich Kabel falsch eingesteckt habe so das er die SSD und HDD mit Sata 3 nicht findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?