win 7 installieren / hängt auf bzw es enstehen probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lagacy wirst du einstellen müssen... zudem solltes du nicht im bios den Start für CD umstellen sondern mit der F10 oder F12 gleich beim Neustart die temporäre Startoption für CD /DVD Laufwerk wählen. Mach das einmal rückgängig. Weiterhin solltest du keine andere Anschlüsse aktiv haben die einen Treiber benötigen. Internet zum Beispiel.

Julianwolf1994 27.11.2013, 17:38

gibt es nen buttom im bios für standrad einstellung oder sowas? weiss nicht mehr genau was ich da alles geändert habe. bei f10 bzw f12 passiert bei mir nix. kann nur bios mit f11 starten...

0
Auchdazu 27.11.2013, 17:52
@Julianwolf1994

gibt es nen buttom im bios für standrad einstellung oder sowas<

Eigentlich ja das wäre bei Biossetup mit Taste F9. Aber da kann ja der Secureboot (UEFI) wieder aktiviert werden wenn er zum Standard gehört.

Zudem gibt es auch noch bei gleicher Stelle die F7 Load Setup default) da wird dann eine vorherige Einstellung vom Bios übernommen.

0
Julianwolf1994 27.11.2013, 17:42

ah jetzt startet win schonmal danke bis hier hin :)

0
Julianwolf1994 27.11.2013, 18:04

aha mit dem deault habe ich gemacht. aber so wie sich das hier andeutet von den bericht den ich bekommen habe ist irgwas nicht richtig eingebaut oder kaputt

0
Auchdazu 27.11.2013, 18:13
@Julianwolf1994

Stell doch dein bios manuell ein. So das UEFI deaktiviert ist und die Festplatte wieder am richten Ort. Dann müsste es ja gehen.

0

jetzt sagt er mir Kompatibilitätsbericht. Ich solle den Pc ohne CD starten. habe ich auch gemacht und dann cd reingelegt, nachdem ich dazu aufgefordert wurde. Doch nun sagt er mir das selbe ...

Was möchtest Du wissen?