Win 7 HP 64 bit bleibt bei der Installation hängen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn sich Windows 7 bei der Installation aufhängt, liegt es meist an einer defekten Festplatte. Starte deinen alten PC mit einer Live-CD und überprüfe bzw. repariere sie nach Möglichkeit. Hierbei hilft z.B. die Computer-Bild-Notfall-DVD: 
http://www.computerbild.de/?dl=2

PS: Die neue Version 7 der Notfall-DVD wurde von mir noch nicht getestet.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies dir mal die mindestansprüche für win7 durch.. win7 ist vielleicht garnicht kompatibel mit deinem system

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Systemanforderungen reicht der PC ! Und habe auch es auch schon auf PC's gespielt auf den es eigentlich nicht laufen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Windows 7 ist einfach sehr viel anspruchsvoller als Windows XP. 

Schon mal dran gedacht, dass dein PC schon etwas zu alt ist und Win 7 nicht packt?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?