Win 7 Home Premium Product Key Ungültig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du das direkt von dieser CD/DVD installiert? Falls ja, ist der Key falsch eingegeben worden. Wähle die telefonische Aktivierung (eine 0800er Nummer), und folge den Anweisungen.

Such mal auf der Packung bzw. dem Heft nach dem Key. Ohne Key ist das Windows nicht aktivierbar, und ohne Key besitzt Du auch keine legale Lizenz.

Mit dem voreingestellten Key kannst Du nichts anfangen.

Den Key nochmals ganz langsam eingeben. Bleibt die Meldung die gleiche, dann wird dieser Key schon von einer anderen Person benutzt oder installierte Windows-Version und Key passen nicht zusammen (Verwechslung vom Chef).

Microsoft wird da nicht viel machen, außer dir das gleiche erzählen wie ich.

Wenn alles nichts hilft, musst du das Geld von deinem Chef zurückfordern und dir Windows ordentlich im Laden oder auf Amazon.de kaufen. Da kostet Home Premium derzeit um die 75,- Euro.

Ich habe Keinen Key Eingetippt. da steht einer unter "System" also Product-ID : xxxxx-xxx-xxxxxxx-xxxxx (20 Stellig) Win 7 War ja noch ungeöffnet und der Key stand da automatisch, ich hab nichts eingegeben

0

Der Lizenzschlüssel ist allgemein nur für eine Installation auf 3 PCs gültig. Danach verfällt er und man muss einen neuen erwerben (oder die Software neu kaufen).

Was möchtest Du wissen?