WIN 7 Home Premium 32 bit startet nicht im Laptop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

scheint so, dass dein Notebook die CD nicht lesen kann. Kann es denn andere CDs lesen? Du kannst zwar Win auch per USB-Stick installieren, das erfordert aber einiges an Vorbereitung.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-vom-USB-Stick-auf-Netbooks-installieren-4410595.html

Was bringt ihm das, wenn es keine Windows7 Treiber für die alte Kiste gibt?

1
@cyber1408

Hallo cyber1408 und Duponi. Habe davor natürlich WIN 7 Upgrade Advisior durchlaufen lassen. Ja kann WIN 7 benutzen. Bei meinem normalen PC erkennt er die WIN 7 Home Premium Software sofort. Beim Laptop habe ich auch natürlich eine andere Software (TuneUp Utilities) getestet. Da klappt es.

0

Hast du schon probiert, ob auf deinem Laptop überhaupt Windows7 läuft?

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/upgrade-advisor

Was möchtest Du wissen?