Win 7 Hintergrund Schwarz trotz Wallpaper

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dass hatte ich auch

es lag daran, dass ich den Benutzer nicht erstellt habe, sondern von einer Datensicherung rüber in den Ortner Benutzer gezogen habe. so wird beim start immer dieser Ortner geöffnet. wenn du etwas darauf machst, kann er das also nicht speichern. ich würde an deiner stelle deine Daten auf eine externe Festplatte tun, den Benutzer löschen und via Admin einen neuen benutze erstellen. dann kannst du die Sachen wider in dienen, vom pc erstellten User einfügen. bei weiteren fragen bitte melden

Hei Jobowow Das könnte daran liegen, dass deine Windows Version (noch) nicht freigeschaltet ist. Es kann auch sein dass es einfach nur ein Fehler ist, der bei dem nächsten WIndows Update behoben ist! Also keine Sorge

Jobowow 17.03.2012, 13:44

Hi Fotofreak61

Das kann eigentlich nicht sein, denn ich hatte mein Windows 7 schon aktiviert gehabt, und da ging alles noch. Erst nachdem ich eine neue Grafikkarte eingesetzt hab entstand das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?