Win 7 fährt nach Bios update nicht mehr hoch! Wie bekomme ich die alte Version zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hört sich so an, als wären die BIOS Einstellungen zurückgesetzt worden. Du musst die Einstellungen wieder auf den Stand bringen, wie sie vor dem Upgrade waren. Gerade, was Booteinstellungen angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartsch99
09.08.2017, 15:48

Hallo,

beim Startbildschirm kommen die Farbbälle die sich zu den Win. Fenster vereinen aber auf der hälfte des weges halten sie, ein hellblauer Bildschirm offnet sich mit irgendwelche Schriftzüge für eine Sekunde. Natürlich aufgrund der kurzen Zeit nicht zu lesen was dort steht. Da vorher alles lief, habe ich keine Ahnung wie oder was im Bios stehen muß!

Ich habe auch schon die Batterie für 15 min ausgebaut, mit der Hoffnung das die alte Bios Version wieder da ist aber es bleibt Version 1.1 stehen


0

Was möchtest Du wissen?