Win 7: Code 80073712

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zudem habe ich bereits viele cmd commanddes

Wenn du dich nicht auskennst, lass die Finger von der Console!

Gehe zum Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und leere diesen! Starte denn den Rechner neu und versuche die Updates erneut zu isntallieren!

Wenn das dann nicht klappt, setzte die Windows Updatekomponenten zurück: http://support.microsoft.com/kb/971058/de

blindapple 07.06.2014, 15:25

...mhhhm, ich hab das jz gemacht, und es erscheint noch immer der selbe fehler, und es wurde nicht alles gelöst :(((

  1. windows update fehler 0x80073712 (2014-06-07-t-02_56_14) ...nicht behoben
  2. probleme beim installieren der letzten aktualisierungen ...nicht behoben
  3. prboleme beim installieren der letzten aktualisierungen ...nicht behoben
  4. check for missing currunt files ...ermittelt

und ja....

ich weiß nicht mehr weiter...ich hoffe, dass sie/ihr mir weiterhelfen können/könnt....bitte :)

mfg blindapple

0
Daniel Lehner 07.06.2014, 15:27
@blindapple

Hast du es so versucht wie unter "Komponenten von Windows Update manuell zurücksetzen" beschrieben?

0

Ich würde an Deiner Stelle eine Systemwiederherstellung machen.

blindapple 07.06.2014, 15:18

hat leider nicht funktioniert :(

aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?