Win 7 bluescreen of dead ntoskrnl.exe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spuckt google noch mehr als Ram aus? Wie hast du den Ram getestet? Ich guck gleich auch mal, ob ich was finde, bin nur grsde anderweitig beschäftigt ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denrie
19.01.2016, 20:03

ich hab das mit memtest getestet so 20 min also 7 mal das programm auf und alle 2000 mb testen lassen   und das war der haubtfehler der bei googel stand

an den treibern liegt es glaube nicht ich aktualisieren mit Driver booster 3 schon lange also nich neues und der hatte auch nichts in letzter zeit zum aktualisieren gefunden

0
Kommentar von Dave400
21.01.2016, 15:22

guck mal im Gerätemanager, nach dem Ram und der graka. Dort dürfte man auch nach Treiber-Updates suchen können. Ich vertraue solchen tools nicht wirklich. Man kann auch mal die Festplatte auf Fehler überprüfen (Rechtsklick ->Eigenschaften -> auf Fehler überprüfen) Vielleicht hilft das ja ;)

0

Was möchtest Du wissen?