Win 7 Benutzer einschränken?

5 Antworten

Schau mal:

WINDOWS TAST + R \ netplwiz

Windows XP sp3 Über gebliebenen Daten löschen?

Hallo,

seit ich auf meinem XP Laptop das SP3 installiert habe und dabei meine externe Festplatte angeschlossen habe, ist dort ein Ordner "3a25a97da7d9c853b4afe4" den ich nicht Löschen kann. Das ganze habe ich erst an meinem Win 7 Rechner bemerkt, und versucht Zugriffsrechte zu bekommen aber es Fehlten die entsprechenden Schaltflächen.

Habt ihr eine Idee wie ich die Wegbekomme?

...zur Frage

Windows 7 Ordner auf SSD 38,6GB groß. Was dagegen machen?

Ich habe meinen Desktop PC jetzt seit 2 Jahren und auch seit dem Win 7 installiert. Meine SSD hat nur 120gb, davon sind 38,6GB vom Win 7 Ordner belegt. Laut Systemanforderungen brauch Win 7 nur 25 GB und bei anderen ist der Ordner auch nicht so groß wie bei mir. Ich habe Win 7 Home Premium 64 bit Was kann ich machen, um den Speicherplatz NUR vom Win 7 Ordner zu verringern?

...zur Frage

Desktop muss ständig aktuallisiert werden?

Hey,

unter Win 7 muss ich ständig meinen Win Explorer mit F5 aktuallisieren, wenn ich einen Ordner bzw. eine Datei erstellt habe. Außerdem schmiert der Explorer auch ab, wenn ich auf "Neuer Ordner" in der oberen Leiste klicke. Neustarten von Explorer und Windows selber bringt nix.

...zur Frage

Windows - unabhängiges Benutzerkonto erstellen

Hi würde gerne ein weiteres Benutzerkonto anlegen, das unabhängig ist. Das heißt, das ich die Programme die ich im ersten Benutzer habe, nicht im zweiten habe, bzw. diese löschen kann, ohne dass sie beim ersten Konto erloren gehen. Außerdem wäre wichtig, das man von einem anderen Konto nicht auf das neue zugreifen kann, z.B. über Computer-XXXX

...zur Frage

Windows Xp Benutzer per Tastenkombination wechseln?

Hey Leute..wie kann kann in Win XP den Benutzer per Tastenkombination wechseln/Erstellen?

...zur Frage

TrustedInstaller umgehen oder entfernen?

Hallo.

Ich möchte eine Datei löschen, jedoch lässt mich der "TrustedInstaller" das nicht tun. Ich bin schon in die Eigenschaften => Sicherheit - der Datei gegangen um meinem Benutzer "Vollzugriff" zu geben, jedoch geht das auch nicht, da ich da nichts anklicken kann.

Ich bin Administrator von diesem Konto, wie kann ich die Sperre also umgehen?

Betriebssystem: Windows 8

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?