Win 7 Benutzer einschränken?

5 Antworten

Schau mal:

WINDOWS TAST + R \ netplwiz

Windows 7 Ordner löschen geht nicht

Ich bin grade dabei meinen Computer aufzuräumen und wollte ein paar unnütze Ordner löschen.Doch bestimmte Ordner kriege ich nicht gelöscht ,da ich nicht die Berechtigung Administrator besitze.Jedoch bin ich Administrator ,da ich diese Funktion bei den Benutzerkonten aktiviert habe.Wenn ich nun Rechtsklick auf den Ordner mache ---> Eigenschaften-----> Sicherheit und dort die Berechtigungen für meinen Benutzer änder verweigert der Ordner dies.Gibt es noch einen anderen Weg den Ordner zu löschen ? (Der Ordner gehört zu einem AntivirenProgramm welches ich nicht mehr benötige.)

...zur Frage

Windows 7 Ordner auf SSD 38,6GB groß. Was dagegen machen?

Ich habe meinen Desktop PC jetzt seit 2 Jahren und auch seit dem Win 7 installiert. Meine SSD hat nur 120gb, davon sind 38,6GB vom Win 7 Ordner belegt. Laut Systemanforderungen brauch Win 7 nur 25 GB und bei anderen ist der Ordner auch nicht so groß wie bei mir. Ich habe Win 7 Home Premium 64 bit Was kann ich machen, um den Speicherplatz NUR vom Win 7 Ordner zu verringern?

...zur Frage

Windows - unabhängiges Benutzerkonto erstellen

Hi würde gerne ein weiteres Benutzerkonto anlegen, das unabhängig ist. Das heißt, das ich die Programme die ich im ersten Benutzer habe, nicht im zweiten habe, bzw. diese löschen kann, ohne dass sie beim ersten Konto erloren gehen. Außerdem wäre wichtig, das man von einem anderen Konto nicht auf das neue zugreifen kann, z.B. über Computer-XXXX

...zur Frage

Windows 7 Mehrere Benutzer denselben Desktop

Hallo, Ich habe ein Problem ich hab vor kurzer Zeit einen 2 Benutzer erstellt (bei Windows 7) (1 Benutzer = Admin/2 Benutzer = Admin) Ich will das So haben das auf jedem Benutzer-Desktop diesselben dateien sind. Mein Kumpel hat mir gesagt wenn man einen 2 Administrator Konto erstellt das der alle Dateien hat wie der erste Administrator leider ist das nicht so was muss ichtuhen damit beide Benutzer dieselben dateien/Spiele haben und sie auch öffnen kann. Lg

...zur Frage

TrustedInstaller umgehen oder entfernen?

Hallo.

Ich möchte eine Datei löschen, jedoch lässt mich der "TrustedInstaller" das nicht tun. Ich bin schon in die Eigenschaften => Sicherheit - der Datei gegangen um meinem Benutzer "Vollzugriff" zu geben, jedoch geht das auch nicht, da ich da nichts anklicken kann.

Ich bin Administrator von diesem Konto, wie kann ich die Sperre also umgehen?

Betriebssystem: Windows 8

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?