Win 7 auf Win10 Gratis wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo biiz11

Es gibt eine Hintertür, Leute die von der Erleichterten Bedienung von Windows 10 profitieren würden bekommen Windows 10 weiterhin kostenlos.

Mircosoft prüft aber nicht genau ob man wirklich bedürftig ist, deswegen kann das praktisch jeder nutzen.

https://www.microsoft.com/en-us/accessibility/windows10upgrade

Jedoch besteht das Risiko, dass Microsoft diese Option dicht macht, wenn sie zu oft missbraucht wird, entsprechende Ankündigungen gibt es schon, nur sind diese noch nicht umgesetzt.


http://www.golem.de/news/windows-10-microsoft-will-upgrade-hintertuer-offenbar-schliessen-1608-122471.html

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur noch für Kunden die irgendwelche Hilfsmittel auf Win 10 nutzen, ansonsten ist das seit dem 29.Juli diesen Jahres nicht mehr kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
16.08.2016, 22:00

Glaube ich zumindest, aber sonst geht nichts mehr.

0

Ich glaube die Frist dafür ist abgelaufen. ..

Außerdem : Windows 10 is Skynet 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die kostenlose Ugradezeit ist vorbei seit dem 29.7. - aber vielleicht gibt es noch mal eine Aktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?