Win 7 auf Win 10 und wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich: bevor man von Windows7 auf Windows10 geht, sollte man unbedingt ein Systemabbild anlegen.

Wenn dann, wenn man wieder auf Windows7 zurück will, etwas nicht richtig läuft, war bei mir auch so, spielt man das Systemabbild wieder ein, dann sollte alles normal laufen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass dieses Kaos von Microsoft durchaus gewollt ist, um den Nutzer zu zwingen, auf Windows10 zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei zwei Umstellungen am herzen kann das schonmal schief gehen. Neuinstallation und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melodie93
09.01.2016, 18:13

Ich würde aber vorher gerne ein backup machen weil ich damit schonmal probleme hatte aber das kann ich ohne exfe nicht machen

0
Kommentar von egglo2
09.01.2016, 18:36

Ja, würde auch neu installieren. Daten sichern und los geht´s. Spart enorm Nerven und Zeit.

0
Kommentar von uncutparadise
09.01.2016, 21:36

Dann machste fix ein Image und go ! Würde ich genauso machen und hab's schon gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?