Win 7 Auf Win 10 Möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch nicht legale Versionen von Windows 7 lassen sich upgraden, danach hast du eine legale Windows 10 Version. Das hat Microsoft vor Release des Systems auch so mitgeteilt. Evtl. spreche ich auch aus Erfahrung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobsi1234
30.10.2015, 19:26

ja ich habe aber keine nachricht bekommen das ich es instalieren kann auch nach mehreren windows updates

0

eine "Kostenlose" xD Windows 7 Version.

Auch damit solltest Du upgraden können.Oder redest Du von einer ,,Testversion'' ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobsi1234
30.10.2015, 19:19

nein gecrackt

1

Als falls es als Windows System erkannt wird müsste es nach 2-4 Tagen gehen... So war es auf jedenfall bei mir und ich habe auch erst seit 2 Wochen einen neuen pc :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du kannst dir Win7 extrem billig kaufen und dann upgraden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobsi1234
30.10.2015, 19:15

ok... Geht das ohne datenverlust ??

0
Kommentar von AllAboutPC
30.10.2015, 19:19

Nein. Bei einem direkt Upgrade von Win7 (original Lizenz) auf Win10 geht es ohne Datenverlust, allerdings musst du ja erst das vorhandene Win7 (nicht original) durch ein originales Win7 ersetzen und kannst dann upgraden auf Win10. Ich bin mir aber nicht ganz sicher

1
Kommentar von AllAboutPC
30.10.2015, 19:21

Gerne

0

Um an ein modernes Betriebssystem zu kommen, muss nichts gekauft werden. Unter "Mint download" gibt es das beliebteste Linux auf diesem Planeten. Es darf kostenfrei installiert werden und enthält viele nützliche Softwarepakete als Vollversion (deutlich mehr als W10): Office, Fotobearbeitung, Zeichenprogramm, Audiorecorder, Formatierer, DVD-Brennprog, DVD-Spielfilmabspieler, MP3, Ripper, Mailprogramm, sicherer Browser, Handyprogramm, weitere tausend sind im sicheren AppShop hinterlegt. Ein Virenscanner ist nicht nötig, die Bedienung ist laut meiner Kinder kinderleicht. Die Installation ist auch (zur Not) neben Win möglich, Anleitungen dazu gibt es zu tausenden im Web.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyNicc37
30.01.2017, 15:31

Virenfrei aber wer würde schon gerne auf minecraft verzichten?

0

Mal ehrlich ich würd mir wind 10 nie wieder herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobsi1234
30.10.2015, 19:19

ich nutze es auf meinem laptop und find es nicht schlecht

0
Kommentar von Schoasl006
30.10.2015, 19:20

Ich habe es auch auf meinem Laptop genutzte und nach ein paar Wochen war mein Laptop defekt

0
Kommentar von filmboy22
30.10.2015, 19:26

ich bezweifle dass das an Windows 10 lag...

0
Kommentar von Schoasl006
30.10.2015, 19:28

Es lag an Windows 10 weil ich eine Meldung von wind 10 bekommen habe das es eine Störung gibt

0

Was möchtest Du wissen?