Wenn ich auf win 10 update nutzt er dann immer noch nur 4 gb oder ändert sich das mit update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es für Windows 7 32bit und 64bit immer der gleiche Lizenzkey ist, kannst du dir ja einfach die 64bit Version davon Installieren oder installierst gleich Windows 10 64bit und gibst dort den den Lizenzkey von WIn 7 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du dann auch die 64 Bit Version hat. Wenn du immer noch dann die win 10 32 Bit hast geht's immer noch nur mit 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDesepticon10
18.02.2016, 22:20

Soweit ich weiß ist das so. Und wenn ich dir einen Tipp geben soll nie wieder 32 Bit kaufen

1
Kommentar von extraalex
18.02.2016, 22:23

kannst du mir vllt sagen wie ich trotzdem etwas mehr arbeitsspeicher nutzen kann

0
Kommentar von TheDesepticon10
18.02.2016, 22:25

Nur mit einem 64 Bit Betriebssystem. Sonst geht's nicht anderst.

0

Was möchtest Du wissen?