Win 7 32 Bit auf Win XP 32 Bit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit er vom USB bootet, musst du in das Bios gehen und dort von Festplatte auf USB umstellen, dafür solltest du dich etwas in die Sache einlesen. Aber,

Das leichteste wäre wohl, wenn du dir irgendwo kurzzeitig ein Laufwerk besorgst. Denn auch nicht jeder USB-Stick kann Bootfähig gemacht werden. Darum, hol dir ein Laufwerk, wenn nötig von einem Bekannten/Freund, installiere es mit einer CD und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem wird wohl sein, dass dein Stick nicht bootfähig ist.

Mit diesem Programm kannst du dein ISO auf deinen Stick aufspielen, und gleichzeitig bootfähig machen.

http://wudt.codeplex.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?