Win 7 -> sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies steht automatisch, dein System braucht ja auch Zugriff auf alle Dateien, z.B. für ein Virenscanner oder ähnliches.

Versuche mal die Besitzrechte des Ordners zu ändern. Habe dir eine kleine Anleitung herausgesucht: http://www.younic.de/windows-7-besitzrechte-ordner-mit-schloss-offnen

Danke für die Antwort doch auch diese hat mir nicht geholfen :( sinvolle/verständliche Anleitung und ich konnte auch den "Besitzer" des Ordners ändern......doch löschen kann ich ihn dummerweise trotzdem noch nicht -.-

0

Google mal nach W7 Berechtigung erwerben. Es gibt ein kleines Zusatzprogramm, das im Kontextmenue den Botton "Diese Berechtigung erwerben" hinzufügt. Ein Klick und gut is.

Danke für die Antwort doch leider finde ich nichts hilfreiches wenn ich danach google.

0

Ordner lassen sich nicht löschen wie weg bekommen?

Ich habe auf meinen Desktop ein bar Ordner und wenn ich die löschen will steht da:

"Element wurde nicht gefunden

Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\XXXXX\Desktop. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederhohlen Sie den Vorgang."

Was muss ich tun oder besser gesagt wie kann ich den Ordner löschen?

...zur Frage

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Windows 10?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich eine Datei aus einem Ordner in einen anderen verschieben will dann kommt aber diese Fehlermeldung:

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Aber ich bin der Administrator was ist das Problem?

Danke im voraus

...zur Frage

Hallo ich kann eine Datei am Pc nicht löschen weshalb auch immer hab ich anscheinend nicht genug rechte trotz dass ich Administrator ja bin.?

Es kommt immer beim löschen : Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom Administrator des Computers erhalten um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können. Warum brauche ich die Berechtigungen des Administrators wenn ich doch dieser bin wie kann ich die Datei löschen? bitte um Hilfe danke!

...zur Frage

Wie kann ich Dateien löschen?

Es gibt ein paar Dateien/Ordner die sich auf meinem PC (Windows 10) einfach nicht löschen lassen. Das Programm "Unlocker" half mir auch nicht. Ich habe nun den 3 Benutzer(gruppen) Admin, Administratoren und Benutzer Vollzugriff gewährt, aber bin immer noch nich in der Lage die Dateien zu löschen.

Es wird mir dann immer das ich Berechtigungen vom "Administratoren" benötige...

...zur Frage

ich kan nichts von meiner festplatte löschen

ich habe von windows xp auf windows 7 gewechselt und als ich nun windows 7 instaliert habe habe ich gemerkt das es die ganzen Daten die ich auf windows xp hatte nicht gelöscht sind und habe nun bei windows 7 ohne das ich irgendwas instaliert habe nur 90 Gb von 465 Gb frei. also habe ich versucht die alten daten manuell zu löschen aber da kommt dann immer eine fehler meldung :

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von " S-1-5-21-839522115-19792683-1801674531-1003" erhalten , um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können

Kann ich da was dagegen machen ( habe die alte xp cd nicht mehr )

...zur Frage

Wie bekomme ich Administratorrechte auf meinem eigenen Notebook (wollte Ordner löschen, ging aber nicht) WIN10?

Ich wollte nicht benötigte Ordner löschen, bekam aber beim Beginn des Vorgangs gleich die Info, dass ich dafür Administratorrechte brauche. Da war ich irritiert, weil es mein eigener PC ist, den nur ich nutze und glaubte, ich bin der Herr über alle dortigen Vorgänge.... Was muss ich tun, um diese Rechte zu bekommen? Bitte nach Möglichkeit kein Fach-Chinesisch. Ich bin Laie und habe bereits über eine Stunde diverse "Vorschläge" anderer Foren gelesen und teilweise ausprobiert - ohne Erfolg. Betriebssystem ist WIN 10. Danke vorab für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?