Win 64bit Treiber für ACER 5920g

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man dir helfen soll, wäre die genaue Bezeichnung der Hardwae von Vorteil.
Das Modem, brauchst du das überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indy72 02.04.2012, 13:41

Meine Problemfälle: 1. Broadcom Generic bluetooth adapter 2. Ricoh xD-Picurecard controller 3. Soft Modem HDA CX11270 4. AverMedia tv-Tuner A310 5. Basissystemmanager 6. Intel ICH8 family SMBus Controller 283E 7. Intel ICH8 family SMBus PCI-Express-Stammport1 283F 8. Mobile Intel PM965/FM965/GL960/GS960 PCI Express Root port 2A01

0
Indy72 02.04.2012, 13:45
@Indy72

Ich weiß nicht, ob mir ein automatischer driver-Updater helfen könnte, kenne aber keinen gescheiten, der kostelnos wäre. Viele gaukeln vor, sie hätten meine Treiber, was jedoch z.T. nicht stimmt, weil statt freiber wollen sie mir gleich ein Abo verkaufen. Und die letzte Position das ist doch auch ein grafiktreiber. Habe ich von intel empfohlen bekommen und der mach keine probs.

0
compu60 02.04.2012, 19:03
@Indy72

Diese Driverupdater finden, wenn überhaupt, nur neuere Treiber, wenn die richtigen schon mal installiert sind.
Und alle diese Treiber die du suchst, sind eigentlich bei Acer zu finden, in der 32bit und 64bit Version. Ab Punkt 5 sind alle im Chipsatztreiber enthalten.

0
Indy72 02.04.2012, 19:30
@compu60

Slimdrivers hat einige fehlende Treiber gefunden und installiert. Alerdings sind das nicht die neusten.

0
Wurzelpeter 03.04.2012, 09:59
@Indy72

@indy, Treiber Updater, gescheit = kostenlos geht nicht! Ich nutze "DriverGenius" kostet ist aber zuverlässig und findet alles!

0

Hallöchen,

den TV - Tuner mußt die über die Hersteller Seite anpassen. Bei der Hauppauge Karte, lief unter Vista 32 Bit, einwandfrei, mit Win7 64 Bit gar nicht, half nur eine E-Mail an den Support. Es kam ein Link für den richtigen Treiber, alles gut.

Versuche mal die alten Treiber für LAN, Modem und Bluetooth zu aktivieren. Diese Schnittstellen sind Board abhängig.

Hast Du schon das Service Pack1 für Win7 installiert? Wenn nicht, würde ich das als erstes nachholen.

Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indy72 02.04.2012, 13:47

Ja, hab am Samstag eine Freische win7 64bit ulti-Version gekauft mit SP1 und automatisches Windows-Update durgeführt. Treibertechnisch hat das jedoch nichts gebracht. Hab jetzt an die 16 Treiber, die ich gefunden habe, manuell installiert und das hat schon was gebracht. Suche jetzt die restlichen.

0
Indy72 02.04.2012, 14:00
@Indy72

Suche für meine Problemfäle folgende Treiberversionen oder jüngere:

1) 6.4.0.670

2) 6.10.01.05

3) 7.80.4.58

4)

5)

6)

7)

8)

0

Was möchtest Du wissen?