Win 32 Bit ode Win 64 Bit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter Windows 64Bit laufen auch die meisten 32Bit Programme. Nur andersrum geht das nicht. Office 32Bit läuft auf jeden Fall unter 64Bit Windows.

auch 64 Bit Windows nimmt 32 Bit Programe

aber es braucht 64 Bit Treiber welche signiert sind

und 16 Bit Windows 3.x & MS-DOS Anwendungen (die fast niemand mehr hat) laufen nicht

Ja alle W32 bit Programme laufen auch auf W64 aber manchmal gibt es trotzdem W64 Bit versionen, die sind dann schneller und effizienter ^^

grosserzool 13.03.2014, 17:05

das ist eine absolute falschaussage!

0

nein! ist nicht vor zu ziehen. nur die wenigsten programme, die unter 32 bit laufen, laufen auch unter 64 bit, da die dateiarchitektur eine ganz andere ist. der wirklich einzige vorteil bei 64 bit ist der ram, den du auf bis zu 194 gbyte ausbauen kannst. aber welcher normalanwender braucht das schon? unter 32 bit funtzen bis zu 3,25 gbyte, aber für den hausgebrauch reicht das, falls du nicht hochauflösende grafiken oder filmschnitte auf semi- profiebene verarbeiten willst. ich bin von 64 bist wieder zurück auf 32 bit, weil fast keine spiele und programme liefen, die mir wichtig waren/ sind. willst du echt was verbessern/ schneller machen- dann hol dir auf jeden fall für das system und programme eine ssd- da kriegste eine temposchub ohne ende!

Ja danke, an Alle die geantwortet haben, ich denke ich bleibe bei der 32 Bit Version

compu60 13.03.2014, 21:12

Grehler. Wie gesagt 32Bit Programme laufen unter 64 Bit Betriebssystem.
Weiss nicht welcher Ahnungslose da ein Daumenhoch vergeben hat.

0
compu60 13.03.2014, 22:31
@compu60

Da sollte eigentlich Grosser Fehler stehen am Anfang.

0

Was möchtest Du wissen?