Win 10 update abbrechen?

6 Antworten

Auf GAR KEINEN FALL das Kabel ziehen! Das stört die Installation so stark, dass der PC möglicherweise nicht mehr startet!

Du kannst nur warten. Länger als 1-2 Stunden sollte es jedoch nicht dauern. Die meisten Lehrer haben da Verständnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Niemals das Stromkabel ziehen!! Das sollte man schon im normalen Betrieb nicht machen, schlimmstenfalls nimmt der pc a sich Schaden. Die bleibt echt nix anderes übrig als zu warten.

nein, ich würde nicht mittendrin den Stromkabel ziehen :D

Wenn du aktuell nicht mehr abbrechen kannst, dann lass es einfach laufen.... die Daten sind ja dann nicht weg und es sollte alles wieder funk.

Beim harten abbrechen kann es zu Defekten kommen^^

Lass ihn das doch im Hintergrund machen. Und das Neustarten kannst du dann planen bzw nach deinen Hausaufgaben machen lassen.

Stromkabel würde ich auf keinen Fall ziehen.

Mit etwas Pech ist es Möglich das du Windows Neuinstallieren musst.

Was möchtest Du wissen?