Win 10 theme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du  nur ein  Theme oder etwa  das  Yosemite transfomationpack installiert.? letzteres  greift  tief ins System  ein .
Das roblem, wenn man nach  so einem Eingriff einfach herumlöscht macht  man  richtig was kaputt...

Eigentlich hättest  Du das  gleich  tun sollen...statt zu löschen...
 versuche im abgesicherte Modus zu starten.

wenn Du  nicht weißt wie das geht  lies das:
http://techmixx.de/windows-10-im-abgesicherten-modus-starten-und-probleme-analysieren/

Möglicherweise kommst Du auch  über das versteckte Administrato-Konto wieder auf deinen Rechner:

https://www.pcwelt.de/tipps/Windows-10-Verstecktes-Administrator-Konto-aktivieren-9963623.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flozge
28.06.2017, 13:12

Also ich hab das installiert aber habe nur die .Theme Datei gelöscht davor hatte ich die Theme1.theme drin also hab ich gedacht mach ich Mal das Yosemite.theme rein und danach hatte ich nur black Screen Neustart und alles andere hat nicht geholfen also dachte ich wenn ich die Yosemite.theme lösche aktiviert sich die theme1.theme automatisch wieder was aber nicht der Fall war

0
Kommentar von flozge
28.06.2017, 13:24

wo finde ich das trans.pack?

0
Kommentar von flozge
28.06.2017, 13:25

bin gerade im abgesicherter Modus und da ist in dem Theme Ordner immer noch die Yosemite.theme

0
Kommentar von flozge
28.06.2017, 13:33

das MacOS Transformation Pack?

0
Kommentar von flozge
28.06.2017, 13:36

Egal ab das deinstalliert und funktioniert wieder danke😀

0

Was möchtest Du wissen?