Win 10 stürzt ab wen ich online geh warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal unter msconfig. Das menü kannst du durch die tastenkombination [Windowstaste]+[R] aufrufen. dann auf "Systemstart" und dann einfach mal gucken wo überall das häkchen ist. dann geh auch mal in den task manager und schau nach seltsamen Programmen, danach dann noch bei Computer->Windows (C:)->Programme/Programme x86  

Schau da nochmal alles durch nach seltsamen programmen. 

und um den System-shutdown durch zu schwachen CPU's ausschließen zu können, geh nochmal auf msconfig->Start->Erweiterte Optionen...-> Häkchen bei "Prozessoranzah:" und dann auf die höchste zahl gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Marvin,

schwer zu sagen, kann vieles sein. 

Ich würde dir empfehlen deinen Rechner erstmal Softwareseitig prüfen zu lassen auf Trojaner-board.de

Link: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html

Hier werden die wirklich kompetente Leute helfen deinen Rechner etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Die erstellen einige Logs mit dir zusammen und werten diese dann aus. Das ganze ist für dich völlig kostenfrei, über ein Danke würde man sich dennoch freuen ;)

Gruß Dominic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?