Win 10 Soundproblem vom feinsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Headset hat einen Mikrofon mute button, schau mal ob der aus ist. Das hatte ich auch Logitech nie wieder! Zumindest was Headsets angeht. Allerdings bei mir damals gings wieder, nachdem ich Treiber deinstalliert hatte und neu installiert. Sonst ruf mal bei Logitech an die haben mir damals weiter geholfen, auch wenn das Produkt zumindest für mich nix ist der Kundensupport ist super!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche unter Windows mal "Sound" dort kannst du die Einstellungen ändern. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren. Re-installiere doch auch mal den Soundtreiber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Sound was soll ich da ändern?

Mute Button hat es aber egal ob ich draufdrücke ändert auch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan665
12.05.2016, 16:47

doch wenn du drauf drückst, und der nicht rot leuchtet, kann es sein das dein Headset "dauergemutet" ist, dann musst du es eventuell einschicken.

0

Was möchtest Du wissen?