Win 10 runtergeladen von Microsoft Seite. Wie erstelle ich nun dieseit blöde ISO Datei für eine DVD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern dein PC vom USB starten kann, nimm einfach das Tool. Keine Sorgen, wenn da steht Win7, es geht auch mit Win8+10: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_38589638.html?t=1456651280&v=3600&s=c277f7df399ee28a6f08920697cad62c

Möchtest du nicht von USB Stick, sondern von einer DVD: Dann nimm z. B. CdBurnerXP, das Brennprogramm erkennt automatisch, dass es eine ISO Datei ist und fragt, ob du es als Image brennen willst. Auswählen, brennen, von der DVD starten und Anweisung folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist das was man runterlädt eine ISO. Wie genau sieht den die Datei aus, die du runtergeladen hast, Dateiendung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Vista bekommst du es aber nicht Aktiviert du musst es als Disc Image brennen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Dowload Ordner wefindet sich eine datei "windows.".

Wenn du win Brenn programm hast , wähle iso brennen und gib den dateipfad ein, bzw. das programm erkennt die iso selbstständig .

 Hast Du kein programm , hier findest Du kostenlose 

https://www.google.de/search?q=kostenloese+brennprogramme&oq=kostenloese+brennprogramme&aqs=chrome..69i57.7832j0j8&sourceid=chrome&es\_sm=93&ie=UTF-8

Vista ist nicht upgrade berechtigt. Du brauchst einen gültigen Key .

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_sacat=0&\_nkw=windows%2010%20key&\_dcat=11226&rt=nc&Marke=Microsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?