Win 10 produktschlüssel für Win 7?

2 Antworten

Ein Rollback geht natürlich nur auf Systemen, bei denen ein Upgrade von 7 auf 10 gemacht wurde.

Wenn das bei Dir der Fall ist, und das ist noch nicht lange her, dann findest Du es unter PC Einstellungen / Update & Sicherheit / Wiederherstellung.

Findest Du da das Zurücksetzen nicht mehr, ist es zu lange her und Du müsstest Win 7 neu installieren.

Das würde ich Dir aber auch bei einem Windows 10 nach Upgrade empfehlen, denn die Systeme die nicht cleaan installiert wurden spacken immer irgendwo.

Ehe Du zurück in die Steinzeit gehst, versuche es erst einmal mit einem frisch installiertem Windows 10. Vorher natürlich alle Daten sichern!

Bis zum Sommer hatte ich auch noch einen Rechner mit 7 als 2. System, aber das würde ich mir heute nicht mehr antun.

nein.

Windows 10 mit Windows 7 überscheiben und danach wieder auf Win10 umsteigen?

Ist es möglich, Windows 10 zu überschreiben mit einer Windows 7 CD (aufgrund von einem Sotfwarefehler mit Windows10) und nach dem installieren von Win7 direkt wieder auf 10 umzusteigen?

Da eine Win7 Cd billiger ist als eine 10ner ist das natürlich preisgünstiger und wollte nur wissen ob das so möglich wäre?

Danke im Vorraus für eure Antworten^^

...zur Frage

Zwei Betriebssysteme auf meinem PC?

Moin,

ich brauche um einige meiner Spiele zu spielen Windows 10.

habe aber nur Windows 7,und finde die Aufmachung von Win10..freundlichgesagt suboptimal.

ich erinnere mich da zurück an meinen Ersten PC,da konnte man als er Hochfuhr Wählen ob er Win98 oder Win XP Starten sollte. sprich beides war im PC.

ist soetwas heutzutage auchnoch möglich? wenn ich zum Win7 zusätzlich noch Win 10 aufsetzten würde?

zum PC:

Acer veriton M68 WS x64

I7-870 Prozessor

2.93GHZ

6GB Arbeitsspeicher nutzbar,16GB verbaut

1050TI Grafikkarte 4GB

Win7

1TB festplatte (eine zweite,kleinere,kann zur not eingebaut werden)

leistungsindex 5,4 bei der Datentransferrate, der Rest ist auf 7,9

ist das möglich? mfg

...zur Frage

Welches Betriebssystem soll ich für mein Notebook nehmen?

Ich habe einen Lenovo Thinkpad T61(2GB Ram) mit Win XP Pro, XP ist ja leider seit April abgelaufen. Welches Betriebssystem soll ich nehmen Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8(.1) ? Hardwaremässig passt es ja eigentlich für die 32 Bit Versionen.

...zur Frage

Von Windows 8.1 (pro) auf windows 10 home upgraden?

Ich habe Windows 8.1 pro gecracked und ich möchte auf das originale Windows 10 Home upgraden, habe auch einen Key für win10, aber ich habe gehört, dass man nur auf die jeweilige Version upgraden kann. Sprich von win8 pro auf Win10 pro.Da ich Windows 8 cracked habe, weiß ich nicht wie ich es auf Win 10 home upgraden soll.
Danke im Voraus

...zur Frage

windows 10 dauerhaft nicht aktivieren?

kann mann win 10 dauerhaft nutzen ohne es zu aktiviren(die meldungen das mann win 10 aktivieren soll sehe ich sowiso nicht da ich die grafische oberfläche von win 10 deaktiviert habe und die grafiche oberfläche gegen Launchbox/BigBOX ausgetauscht habe)

...zur Frage

Was ist ein Windows Rollback?

Ich besitze die Windows 10 Preview. Nun kann ich nach jedem Aufstarten des PCs zwischen "Windows Technical Preview" und "Windows Rollback" auswählen.

Nun möchte ich gerne wissen, was Windows Rollback ist. Besitzt man dann einfach wieder die vorherige Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?