Win 10 oblivion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oblivion geht einwandfrei. Du kannst Käufe aber auch rückerstatten lassen indem du in deinen Kaufverlauf gehst, auf deinen kauf klickst und auf Rückgabe oder so klickst (such mal online danach). Solange du ein Spiel nicht länger als 30 Minuten gespielt hast oder eine gewisse Zeit besitzt ist es zurückgebbar.

Hast du es auch über Steam, wenn ja welche Version XD?
Und nur englisch ist erhältlich oder?

0

Hab die GOTY Edition. Ob nur englisch bin ich mir ned sicher da ich generell spiele auf englisch spiele und mein Steam deswegen auch auf Englisch is...

0

Darf ich fragen was für eine Grafikkarte du hast, ich hab eine AMD und bis jetzt haben ältere spiele oft abges hissen

0

Es sollte problemlos gehen. Im Zweifelsfall kannst du ja die.exe Datei im Kompatibilitätsmodus ausführen und wenn gar nichts mehr geht, das Spiel zurückgeben.

Funktioniert Einwandfrei