Win-10 komplett neu aufsetzen?

...komplette Frage anzeigen Das Recovery-Menü mein ich  - (Computer, PC, Betriebssystem)

3 Antworten

Dieses Menü müsste, wenn du nicht mehr in den PC hineinkommst eigentlich automatisch erscheinen! Hatte das auch mal, und da ist es automatisch gekommen!

Ansonsten kann man es nur unter Einstellungen>Update und Sicherheit>Wiederherstellung (nicht "Diesen PC zurücksetzten"  ) aufrufen! Es gibt keine Tastenkombination, die du beim Hochfahren des PC drück könntest, um in dieses Menü zu kommen( geht leider nur über den bereits oben beschriebenen Weg, über die Einstellungen)

Was macht dein PC denn, wenn du den PC einschaltest?

Ansonsten, wenn es nicht automatisch kommt, mache dass, was in den anderen Antworten steht!

Viel Glück!

Dazu öffnest du die PC-Einstellungen, klickst auf "Update und Sicherheit" und auf "Wiederherstellung". Die Funktion "Diesen PC zurücksetzen" löscht dann alle existierenden Daten, Programme und Einstellungen und setzt Windows 10 auf Null zurück. Das System bleibt dabei aktiviert. Eine DVD ist nicht notwendig.

WhereIsMyNameSB 12.08.2016, 20:55

Lese dir meine Frage bitte ein zweites mal durch

0
Marbuel 12.08.2016, 22:16

Ups... dann brenne dir eine DVD und starte über diese für eine Neuinstallation. Nen Kumpel mit Internet und Brenner wirst du ja wohl haben.

0

Was möchtest Du wissen?