Win 10 installiert sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 10 legt ab der ersten Installation bzw. ab dem ersten Upgrade den Lizensschlüssel im Bios ab, weiß aber nicht ob das bei jedem klappt. Lad dir doch einfach die passende Windows 10 .iso Datei runter und Installier damit neu ohne Upgrade! EInfach direkt. Entweder die .iso Datei auf eine DVD brennen oder ein USB Stick damit bootfähig machen.

Kommentar von ProxyHDx
15.02.2016, 18:27

Ist der Key auch nach der Formation noch da?
Weil dann würde das mit der .iso auch funktionieren... :D

0

Das ist ein bug vom media creation tool. Hatte ich auch! Einfach erneut probieren

Kommentar von ProxyHDx
15.02.2016, 21:24

Habs 3 mal versucht... Einmal bemacht "Es ist ein Fehler aufgetreten", Formatiert, dann wieder das selbe... hab dann mal den PC einfach nur neu gestartet und nochmal versucht.. ging auch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?